Empfang O2 in Husum mega schlecht S20 ultra 5g 512mb

M
M.
User
was kann ich tun??? Gespräche brechen ab....keine Verbindung und laut Netzcheck ist die Netzabdeckung sehr gut hier

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die Anzeige der Netzabdeckung ist bei den Netzanbieter immer unter optimalen Bedingungen zu sehen.
Damit die Netzabdeckung der jeweiligen Frequenz angezeigt wird reicht es in der Anzeige der Netzabdeckung auf das jeweilige Symbol zu klicken.
Dazu kommt, welche Netzfrequenz (GSM (2G), 3G, 4G oder sogar 5G) wird zu dem Zeitpunkt verwendet?
Starte das Gerät mal neu.
Zudem kannst du deine SIM auch mal in einem anderen Modell bzw. eine andere O² SIM in deinem Gerät testen.
 
hm im iphone funktioniert alles-gerät habe ich schon mehrfach neu gestartet hilft auch nichts... leider
 
das kann ja nicht die lösung sein....was denkst du denn was gut wäre für ein anbieter?
 
Hilft auch nichts....Die Leute rufen mich an und es klingelt nicht mal....es kommt keine benachrichtigung über verpasste anrufe....wenn ich rausrufe kommt kein klingeln....wenn es mal klingelt entsteht trotzdem keine verbindung da mich der gegenüber nicht hört.....
tja 1600.- bezahlt für so einen Schrott.
 
L: @Minniemaus
Was zeigt überhaupt die Netzverbindung an?
Gibt es zu Zeit Störungen dort?
Husum ist ja nun nicht gerade Top.
Wenn ich jetzt Büsum besuche, wird es weiter höher immer bescheidener.
Generell ist es eher mies dort.
Was sagt Dein Mobilfunk Anbieter dazu?
Was ist mit der SIM Karte?
Veranlasse mal eine neue Karte.
Das andere Handy mit Empfang, welchen Anbieter wäre es?
Also ich bin Vodafone hier opp den Dörp.
Telekom, gleich Null Empfang.
O2 naja gerade so.
Was haben Deine Bekannten für ein Netz?
Wenn Du wirklich das Husum bei Büsum meinst, keine Ahnung.
Das ist dann wirklich Netzabhängig.
Du musst Dich mal durchfragen.
Handy, neues bringt nichts, wenn Dein Anbieter dort oben gleich Null ist.
 
Netzverbindung sei ganz toll sagt der Anbieter.
Husum in Nordfriesland, ja
O2 sagt es sei hier eine hervoragende Netzabdeckung...
beide SIM Karten sind o2 einmal fonic einmal win sim.
das iphone hat auch karte von winsim mit o2....das funktioniert komischerweise
 
O2 hat eine sagen wir mal "bescheidene " Netzabdeckung..... nimm entweder was von der Telekom oder Vodafone und deren Tochterunternehmen wie congstar,pennymobil,debitel,klarmobil Edeka smart ect
 

Similar threads

S
Hallo,habt ihr mit dem S20 Ultra 5G auch einen schlechteren Empfang als mit den anderen Handys? 2484406
Antworten
8
Aufrufe
179
K
S
Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen das S20 Plus und der Empfang sowohl Telefon als auch Internet sind Mega schlecht. Im Internet klagen sehr viele Nutzer der S20 Serie darüber und es tut sich einfach nichts. 2335307
Antworten
11
Aufrufe
119
J
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
D
Habe seit dem 28.04. das S20+ ohne 5G in Gebrauch und verglichen mit mit meinem U12+ was ich zuvor genutzt habe, richtig beschissenen Lte Empfang! Lt Support ist das Gerät okay und es sollte mit Update behoben werden....nur wann? 1763277
Antworten
72
Aufrufe
466
D
M
Geht es noch jemandem außer mir so, dass man mit einem S20+ 5G allgemein schlechten Empfang hat? Dabei meine ich nicht nur mobile Daten sondern selbst Telefonie. Mal ganz davon abgesehen, dass von Seiten der Telekom als auch von Samsung selbst schon bestätigt wurde, dass das die 5G Geräte nicht...
Antworten
15
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben