A3 17 - Kalender und Facebook Sync.

E
e.
User
Einträge im Kalender sind rückwirkend ab einem bestimmten Datum nicht mehr beschriftet. D.h. man kann nur noch erkennen wann ein Ereignis stattfand, aber nicht mehr welches. Wo ist der Fehler?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo ernamaterna,
lokale Termine sind komplett rückwirkend. Zu Facebook können wir nichts sagen. Google Termine werden aber für ca. ein Jahr rückwirkend synchronisiert.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
I
Guten Tag, ich habe das Problem das der Kalender bzw Splaner das Samsung eigene Kalender App keine Benachrichtigung abgibt. klickt man jedoch den Termin an kommt dann die Erinnern nur da ist diese zu spät. Egal ob A3 S8 S8+ S7 Edge S7 oder S9 oder S9+ es ist überall das gleiche das hier keine...
Antworten
45
Aufrufe
281
T
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
353
A
Zurück
Oben