A 53 5G Story Videos Unscharf

F
F.
User
Hallo, habe das Problem das meine Storys total unscharf nach dem Upload sind.
Egal ob WhatsApp, Snapchat oder Instagramm überall werden die Storys extrem unscharf.

Das video wurde mit dem Handy aufgenommen, alle möglichen Auflösungen und Formate wurden ohne Erfolg ausprobiert.

Würde mich über eine Lösung freuen.

LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
163
E
K
Liebe Community, ich war noch vor einer Woche ein aktiver Besitzer eines S8 und war auch eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Teil, bis auf den schlechten Akku. Im Großen und ganzen tat es seine Arbeit gut, was auch der Grund war, weshalb ich es lange behielt. Mit der Zeit wurde der Akku immer...
Antworten
0
Aufrufe
120
K
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
170
U
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben