360° Aufnahme Modus mit S8 Kamera

I
i.
User
Hallo
ich vermisse bei der Kamera vom S8 den 360° Aufnahme Modus, so wie ich es bei S5 hatte.
Dieser Modus hat mir immer schöne Fotos gemacht. Wo kann ich diesen Modus herunterladen ?
3869iD55DBEE7CD5426C8?v=v2.jpg

360° Aufnahme Modus vom S5
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.
Vielen Dank - Grüsse Pepe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
diese app (erweiterung) gibt es nicht mehr.
samsung möchte ja seine 360° kameras, genannt gear 360, verkaufen.
als alternative findestb du bestimmt im playstore kamera-apps die s können.
gruß tank776
 
Hallo,
Danke für deine Antwort habe ich mir fast gedacht, wer will den immer 2 Gerät rumschleppen.
Ich habe im Play-store geschaut, aber nix gefunden ausser viel Werbung oder schlechte Fotos.
Hast du vielleicht ein Tipp für eine entsprechende APP ? auch pay App möglich.
Danke Pepe
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
221
T
U
Hallo beim S 8+ lassen sich keine 360°aufnahmen machen(VR). Also beim S6 ging das es gab ein Add on für die Kamera hat jemand ne idee 283189
Antworten
1
Aufrufe
97
U
L
Habe mir jetzt das Update auf Adroid 9 auf meinem S9plus geholt und nun gehen im Pro Modus keine Video Aufnahmen mehr! Was soll denn das für ein "Pro" Modus sein, wenn ich damit die Hälfte der Möglichkeiten der Kamera nicht nutzen kann? Hat da jemand eine Lösung für? Oder eine Bessere App? Liebe...
Antworten
99
Aufrufe
472
U
T
Hallo, eben habe ich mit dem Support telefoniert, und tatsächlich soll es bei einer Timer-Aufnahme mit 2, 5 oder 10 Sekunden sowohl beim Selfie als auch bei 'normaler' Aufnahme keinen Rückwärtszähler mehr geben? Selbst meinen S10+ hatte das. Natürlich habe ich schon die Kamera zurückgesetzt, im...
Antworten
33
Aufrufe
234
T
O
Man findet ja schon alle möglichen Infos über das Gerät, nur das was mich brennend interssiert leder nicht. Da ich mir das Gerät gerne zu legen möchte, würde ich schon gerne vorher wissen was es kann und was es nicht kannt. Zum einen die Slow Motion. Wie viele FPS ? wie lange geht die Sequence ...
Antworten
22
Aufrufe
236
T
Zurück
Oben