S8+ kamera kein Vr

U
U.
User
Hallo beim S 8+ lassen sich keine 360°aufnahmen machen(VR). Also beim S6 ging das es gab ein Add on für die Kamera hat jemand ne idee

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Funktion ist wohl zugunsten der Gear 360, die ja auch verkauft werden soll, entfernt worden.
Schau mal bei Google Play für eine Kamera App die 360° Aufnahmen ermöglicht.
Google Street View soll dies beherrschen.
 

Similar threads

P
Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen? Danke 1280103
Antworten
9
Aufrufe
118
P
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
M
Hallo Comunity Habe vor ca. 2 Wochen beim Media Markt ein Schnäppchen gemacht. Dort auf einen der Tische lag ganz verlassen eine Gear VR SM R323 ohne OVP und Zubehör. Als Zubehör fehlte der USB Adapter. Habe diese Zubehör beim Media Markt Kundenservice noch nachträglich bestellt. Ich komme...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
B
Bei meiner Gear VR bricht jedes mal nach kurzer Zeit wenn ich Filme von meinem NAS streamen oder Videos online schaue die Internetverbindung ab. Habe auf dem Samsung S8 auch schon mehr mals das Oculus App deinstalliert und dann das Handy bei Einstellungen -Allgemeine Verwaltung-zurückgesetzt...
Antworten
14
Aufrufe
142
M
J
Hallo, ich habe Probleme beim Installieren der Gear VR Software und zwar setze ich nach Anleitung mein S7 in mein Gear ein und es kommt die Meldung, dass ich das Handy entfernen soll und die Software installieren soll. Es erscheint dann auch die entsprechende Seite. Jedoch bleibt es immer...
Antworten
7
Aufrufe
113
F
Zurück
Oben