Probleme bei Installation Samsung Gear VR auf S7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme bei Installation Samsung Gear VR auf S7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme beim Installieren der Gear VR Software und zwar setze ich nach Anleitung mein S7 in mein Gear ein und es kommt die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von jorgepnt, 12. Januar 2019.

1. jorgepnt
    jorgepnt Guest

Hallo, ich habe Probleme beim Installieren der Gear VR Software und zwar setze ich nach Anleitung mein S7 in mein Gear ein und es kommt die Meldung, dass ich das Handy entfernen soll und die Software installieren soll. Es erscheint dann auch die entsprechende Seite. Jedoch bleibt es immer hängen, wenn ich auf weiter klicke...(Sanduhr).
    Konnte jemand helfen? Woran könnte es liegen?
    Danke

via Samsung Community

jorgepnt, 12. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo jorgepnt,
    befindet sich denn dein Samsung Galaxy S7 auf dem aktuellen Softwarestand?

4. jorgepnt1
    jorgepnt1 Guest
    Hallo,
    ja mein Samsung Galaxy S7 ist auf dem neusten Stand.
    Gruß, Jorge

jorgepnt1, 16. Januar 2019
  5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo L: @jorgepnt1,
    bitte setze mal die Einstellung zurück. Das machst du unter:
    • "Einstellungen >
    • Allgemeine Verwaltung >
    • Zurücksetzen >
    • Einstellungen zurücksetzen"

6. jorgepnt1
    jorgepnt1 Guest
    Hallo, in welcher App sollen die Einstellungen zurückgesetzt werden? Es ist ja nicht möglich bei mir die Software zu installieren.

jorgepnt1, 18. Januar 2019
  7. DavidB
    DavidB Guest
    Ich bin verwirrt. *:shocked-face-with-exploding-head: Den Pfad habe ich doch oben gepostet.

8. jorgepnt1
    jorgepnt1 Guest
    Hallo, ja sorry...dachte Du meinst die oculus-App.
    Danke, ich probiere es mal aus...*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

jorgepnt1, 23. Januar 2019
  9. FabianD
    FabianD Guest

Hallo jorgepnt1,
    konntest du dein Galaxy S7 jetzt zusammen mit der Gear VR nutzen?
    Viele Grüße

FabianD, 25. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme bei Installation Samsung Gear VR auf S7 - Similar Threads - Probleme Installation Samsung

2. Gear Vr

in Smartphones
    Gear Vr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und...
  3. Gear Vr

in Samsung Notebook Forum
    Gear Vr: 428885
  4. Samsung Gear VR

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Gear VR: 181910
  5. Gear VR

in Samsung Wearables Forum
    Gear VR: Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR noch für über 100€ bis fast 200€ käuflich zu erwerben ist....
  6. Problem mit S7 Android 7.0 und Gear VR

Problem mit S7 Android 7.0 und Gear VR: Hallo Wollte heute mit meinem Samsung s7 mit Android 7.0 meine Gear-VR Brille wieder mal ausprobieren, doch sie wurde nicht erkannt. Habe hier nachgelesen und die Einstellungen für die Auflösung...
  7. Gear VR für Note4 macht Probleme!

Gear VR für Note4 macht Probleme!: Hallo, Community. Ich habe ein Note4 und dazu die passende GearVR Innovator Edition. Hat auch bisher alles super funktioniert. Aber jetzt habe ich die Brille 1/2 Jahre im Schrank gehabt und...
  8. Samsung Gear VR

Samsung Gear VR: Hi z'sammen, ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn man davon absieht, dass es alle naselang abkühlen...
  9. Gear VR mit Amazon Prime nutzen (S7)

Gear VR mit Amazon Prime nutzen (S7): Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es...