Samsung Gear 360 - Eure Erfahrungen?

Bali
B.
New Member
24. Oktober 2016
2
0
Hallo zusammen :)

Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren:

Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch?
Seid ihr mit der Bildqualität zufrieden?
Mit welchem Samsung Smartphone nutzt ihr sie? (Bei mir: S6)
Nutzt ihr die Gear 360 zusammen mit einer VR Brille, wenn ja mit welcher? (Bei mir: Gear VR (ältere Version))
Wie lange hält der Akku bei euch im Durchschnitt?

Danke schon mal im Vorraus ;)
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Galaxy Book 2 Pro 360. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten, die das Gerät vielleicht schon mehrere Wochen oder Monate im Einsatz haben. Was ist euch negativ aufgefallen? Funktioniert euer Notebook ohne...
Antworten
3
Aufrufe
217
M
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben