Kameras

SMART CAMERA, NX-Kameras & Kompakt
B
Hallo Leute! Ich benötige Hilfe. Habe eine Samsung ES 17, die mir bisher treue Dienste geleistet hat. Nun hänge ich im Einstellungsmenue und komme da nimmer raus. Es gibt keinen Exit Button oder dergleichen. Wer weiß was? Grüße, Bajuware54
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
H
Hallo und Guten Tag, seid ein paar Tagen spielt meine NX300 verrückt. Das Display zeigt nur noch farbige, vertikale Streifen, löst nur auf MF aus und ein Reset führt nicht zur Abhilfe. Das Streifenmuster wird als Foto gespeichert. Was ist da passiert und wie komme ich wieder zur gewohnten...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
J
Hallo meine Lieben, ich dachte ich frage mal direkt hier, da ich hier direkt an der Quelle bin. Und zwar würde ich mir gerne eine Systemkamera aneigenen, da ich gerne u.a. Vlogs machen möchte. Nun habe ich eventuell die NX300 im Visier. Jedoch würde ich euch gerne fragen, was Ihr genau von ihr...
Antworten
0
Aufrufe
2K
J
G
Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Gear 360. Auf ein Mikrofonstativ montiert und 360Fotos gemacht. Gute Bildqualität. Auch die Verbindung zu einem Samsung7 hat ohne Probleme funktioniert. :rolleyes: Alles gut also. Alles? nicht ganz. Wie kann ich Videos und Fotos direkt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
D
Hab beim Bildassistenten "klassisch" bestätigt, im "Normalmodus" fotografiert die NX auch schwarzweiss, aber sobald ich das Display für ein Selfie hochklappe, zeigt das Display Farbe und Fotos werden farbig abgespeichert. Was kann ich tun?
Antworten
0
Aufrufe
3K
D
Toddehawk
Moin, hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit der NX200 gemacht? Will mir die evtl. Als 2. Cam zulegen und die gibt es jetzt ja sehr gut im Abverkauf.... Cya Todde
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben