Samsung Kameras

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kameras in Kameras um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich benötige Hilfe. Habe eine Samsung ES 17, die mir bisher treue Dienste geleistet hat. Nun hänge ich im Einstellungsmenue und komme da... Dieses Thema im Forum "Kameras" wurde erstellt von Bajuware54, 18. September 2018.

1. Bajuware54
    Bajuware54 New Member

Samsung Kameras

Hallo Leute!

Ich benötige Hilfe.

Habe eine Samsung ES 17, die mir bisher treue Dienste geleistet hat. Nun hänge ich im Einstellungsmenue und komme da nimmer raus. Es gibt keinen Exit Button oder dergleichen.

Wer weiß was?

Grüße,
    Bajuware54

Bajuware54, 18. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Samsung Kameras

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kameras - Similar Threads - Samsung Kameras

2. Kann man den Anschluss-Service bei samsung über die Telefonnummer abbuchen?

in Fernseher
    Kann man den Anschluss-Service bei samsung über die Telefonnummer abbuchen?: Kann mir jemand sagem ob ich den anschluss service bei Samsung telefonisch abbuchen kann 8650250
  3. Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo)

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch 6 Classic keine Verbindung zu Android Handy (Vivo): Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen...
  4. Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone

Samsung Pay auf Watch 4 ohne Samsung Smarthone: Hallo,  ich besitze eine Samsung Galaxy Watch  4 Classic und möchte gerne Samsung Pay auf dieser Nutzen. Leider besitze ich kein Samsung Smarthone sondern ein anderes Android Gerät. Das hinzufügen...
  5. Samsung Health Workout Satz beenden

Samsung Health Workout Satz beenden: Hallo zusammen,   Es gibt auf meiner Watch Übungen,  bei denen die Watch 6 automatisch die Sätze mitzählt.    Es kommt oft vor, dass nicht alle wiederholungen erkannt werden. In dem Fall möchte...
  6. Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht

Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht: Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn...
  7. Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...

Die Samsung Galaxy Watch bescheißt doch bei der Pulsmessung, kann mir nicht vorstellen, dass ...: Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und...
  8. Was kann man mit den vier Kameras des Samsung Galaxy A9 (2018) machen?

in Smartphones
    Was kann man mit den vier Kameras des Samsung Galaxy A9 (2018) machen?: Vier Objektive am Samsung Galaxy A9 (2018) = vierfacher Fotospaß. 726469
  9. Per Samsung-Tv-App Zugriff auf IP-Kameras Livebild

in Fernseher
    Per Samsung-Tv-App Zugriff auf IP-Kameras Livebild: Hallo, ich würde gerne direkt über eine App auf meine IP-Kameras zugreifen und das Livebild am TV anschauen. Gibts dafür eine geeignete App bei Samsung-Apps? DANKE!