Galerie — Are you sure you want to exit

L
L.
New Member
3. Juni 2018
1
0
hallo liebe Samsung-Community,

Bei dem Galaxy S8 kommt seit kurzem jedes Mal wenn ich unten auf den „Zurück-Button“ klicke eine Übersicht mit verschiedenen Apss und darüber steht Are you sure you want to Exit?
Die klickt man auf die Apps gelangt man in den Playstore. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und weiß wie man das beheben kann? Ist es ein Virus?
Bild mit der Seite ist angehängt.

Viele Grüße
 
Anhänge
  • 05046E51-2099-426E-8E4C-E503344F5C7B.jpeg
    05046E51-2099-426E-8E4C-E503344F5C7B.jpeg
    431 KB · Aufrufe: 60

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
Zurück
Oben