Galerie — Are you sure you want to exit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie — Are you sure you want to exit in Support um eine Lösung zu finden; hallo liebe Samsung-Community, Bei dem Galaxy S8 kommt seit kurzem jedes Mal wenn ich unten auf den „Zurück-Button“ klicke eine Übersicht mit... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Littlesizta, 3. Juni 2018.

1. Littlesizta
    Littlesizta New Member

hallo liebe Samsung-Community,

Bei dem Galaxy S8 kommt seit kurzem jedes Mal wenn ich unten auf den „Zurück-Button“ klicke eine Übersicht mit verschiedenen Apss und darüber steht Are you sure you want to Exit?
    Die klickt man auf die Apps gelangt man in den Playstore. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und weiß wie man das beheben kann? Ist es ein Virus?
    Bild mit der Seite ist angehängt.

Viele Grüße

Littlesizta, 3. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie — Are you sure you want to exit - Similar Threads - Galerie — Are

2. Tastatur ohne Material You

in Samsung Apps Forum
    Tastatur ohne Material You: Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den...
  3. Do what you can't!

in Smartphones
    Do what you can't!: Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131600
  4. Do what you can't!

in Galaxy S9 Serie
    Do what you can't!: Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131597
  5. You tube Premium

in Samsung Apps Forum
    You tube Premium: Hi, könnte mir jemand helfen weil ich habe mir vor ca 2 Wochen ein samsung galaxy S20 plus gekauft. Es gibt ja ein Angebot von Samsung dass man 4 Monate gratis you tube Premium bekommen kann. Auf...
  6. Show the world what you are made of!

in Samsung Apps Forum
    Show the world what you are made of!: Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der...
  7. Do what you can't!

in Home Entertainment (Heimkino)
    Do what you can't!: Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131620
  8. Do what you can't!

in Samsung Notebook Forum
    Do what you can't!: Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131639
  9. Do what you can't!

in Samsung Tablet Forum
    Do what you can't!: Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131614
Schlagworte: