NX500, Auto-Sefie... übernimmt nicht den eingestellten Bildassistent(Bildstil)

Diskutiere und Helfe zu Samsung NX500, Auto-Sefie... übernimmt nicht den eingestellten Bildassistent(Bildstil) in Kameras um eine Lösung zu finden; Hab beim Bildassistenten "klassisch" bestätigt, im "Normalmodus" fotografiert die NX auch schwarzweiss, aber sobald ich das Display für ein Selfie... Dieses Thema im Forum "Kameras" wurde erstellt von Direx, 27. Juli 2015.

1. Direx
    Direx New Member

Hab beim Bildassistenten "klassisch" bestätigt, im "Normalmodus" fotografiert die NX auch schwarzweiss, aber sobald ich das Display für ein Selfie hochklappe, zeigt das Display Farbe und Fotos werden farbig abgespeichert. Was kann ich tun?

Direx, 27. Juli 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. NX500, Auto-Sefie... übernimmt nicht den eingestellten Bildassistent(Bildstil) - Similar Threads - NX500 Auto Sefie

2. Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.: Hallo zusammen, In der Firma machen wir eine Schrittechallenge mit der Barmer App. Dafür müssen die Daten vorher irgendwie nach Samsung Health kommen. Eigentlich habe ich eine Garmin Vivoactive 3...
  3. Android Auto von Google eingestellt - Alternativen?

in Smartphones
    Android Auto von Google eingestellt - Alternativen?: Vermutlich haben emittlerweile einige festgestellt dass sich das Smartphone nicht mehr mit Android Auto verbindet. Das Problem liegt bei Google, da sie den Dienst Android Auto eingestellt...
  4. WW80T654ALX auf Holländisch eingestellt

in Kühl- & Gefrierschränke
    WW80T654ALX auf Holländisch eingestellt: Die Waschmaschine WW80T654ALX ist in holländisch eingestellt und lässt sich nicht ändern. QUICK HELP WANTED!!! 2017995
  5. Snapchat übernimmt Standard-Benachrichtigungston nicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Snapchat übernimmt Standard-Benachrichtigungston nicht: Hi,letztens habe ich meinen eigenen Benachrichtigungston erstellt und als Standard angewendet. Jede App hat es übernommen, nur Snapchat nicht.Sie sollte nach meinen Recherchen immer den Standard...
  6. NX500 mit S10 verbinden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    NX500 mit S10 verbinden: Guten Morgen, vielleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem - ich möchte meine NX500 mit meinem S10 verbinden. Die App verweist mich auf ein auxilliary Service, den es laut Play store für...
  7. Buds + können nicht eingestellt werden

in Samsung Wearables Forum
    Buds + können nicht eingestellt werden: Hallo.Der rechte Ohrstecker meiner Buds + ist ganz leise. Ich habe sie beide schon auseinander gebaut und gereinigt (mit Bürste und Reinigungsknete). Trotzdem ist der re. Bud ziemlich leise....
  8. Wii bekomme ich nicht eingestellt mit KU6640

in Fernseher
    Wii bekomme ich nicht eingestellt mit KU6640: Moin! Habe seit heute einen UE49KU6640 und die Einrichtung und der Anschluss war alles kein Problem. Wollte dann für die Kinder über den Compositeanschluss eine klassische Wii anschliessen....
  9. Ordnerraster kann jetzt eingestellt werden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ordnerraster kann jetzt eingestellt werden: Viele haben sich ja beschwert, dass man im Ordner nur noch 3×4 einstellen konnte. Musste heute einen Werksreset machen und bin drauf gestoßen das man jetzt auswählen kann ob 3×4 oder 4x4.Einfach...