Videos bearbeiten, Videos/Fotos teilen

Dieses Thema im Forum "Kameras" wurde erstellt von gear360user, 1. November 2016.

  1. gear360user

    gear360user New Member

    31. Oktober 2016
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Gear 360. Auf ein Mikrofonstativ montiert und 360Fotos gemacht. Gute Bildqualität. Auch die Verbindung zu einem Samsung7 hat ohne Probleme funktioniert. :rolleyes: Alles gut also. Alles? nicht ganz.
    Wie kann ich Videos und Fotos direkt teilen/weitergeben ohne über den "Umweg" Google oder gar Facebook gehen zu müssen?
    Videos/Foto, die ich am PC mit ActionDirector bearbeitet habe bzw. will werden nur in der Panoramansicht ausgegeben. :(
    Was mache ich da falsch bzw. was für ein Programm brauche ich um die Gear360 Dateien als 360Grad Datei (für den PC) weitergeben zu können,
    z.B. auf DVD? :?: