Videos bearbeiten, Videos/Fotos teilen

G
g.
New Member
31. Oktober 2016
1
0
Hallo zusammen,

bin seit wenigen Tagen Besitzer einer Gear 360. Auf ein Mikrofonstativ montiert und 360Fotos gemacht. Gute Bildqualität. Auch die Verbindung zu einem Samsung7 hat ohne Probleme funktioniert. :rolleyes: Alles gut also. Alles? nicht ganz.
Wie kann ich Videos und Fotos direkt teilen/weitergeben ohne über den "Umweg" Google oder gar Facebook gehen zu müssen?
Videos/Foto, die ich am PC mit ActionDirector bearbeitet habe bzw. will werden nur in der Panoramansicht ausgegeben. :(
Was mache ich da falsch bzw. was für ein Programm brauche ich um die Gear360 Dateien als 360Grad Datei (für den PC) weitergeben zu können,
z.B. auf DVD? :?:
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
305
D
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
664
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben