Nx 300

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nx 300 in Kameras um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag, seid ein paar Tagen spielt meine NX300 verrückt. Das Display zeigt nur noch farbige, vertikale Streifen, löst nur auf MF aus und... Dieses Thema im Forum "Kameras" wurde erstellt von hinno42, 16. Februar 2018.

1. hinno42
    hinno42 New Member

Nx 300

Hallo und Guten Tag,
    seid ein paar Tagen spielt meine NX300 verrückt.
    Das Display zeigt nur noch farbige, vertikale Streifen, löst nur auf MF aus und ein Reset führt nicht zur Abhilfe. Das Streifenmuster wird als Foto gespeichert.
    Was ist da passiert und wie komme ich wieder zur gewohnten Funktion?
    mfG
    ?(

hinno42, 16. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Mulan
    Mulan Member
    lass deine Kamera austauschen

Thema:

Nx 300

Die Seite wird geladen...
  1. Nx 300 - Similar Threads - 300

2. Amazon no 300 addidas gutschein

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Amazon no 300 addidas gutschein: Mir wurde vorgegaukelt, dass Samsung und amazon den 300 Gutschein ausstellen würden, aber ich habe mich geirrt. Falsche Werbung, sie sagen immer noch, dass sie es tun, aber sie lassen mich amazon...
  3. Bestes Android Smartphone für unter 300€?

in Support
    Bestes Android Smartphone für unter 300€?: Ich will mir September / Oktober diesen Jahres mir ein neues Handy zulegen, da mir mein jetziges bissl aufn Sack geht. Daher meine Frage: Welches Handy von welcher Marke, unter 300 € mit dem...
  4. Guter handy bis ca. 300 Euro?

in Support
    Guter handy bis ca. 300 Euro?: Hilfe bei der Suche. Maximal .6 Zoll Display Maximal 128 GB Speicher Mindestens 6gb RAM usw. Dankeschön im voraus für die Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-handy-bis-ca-300-euro
  5. 300-400€ Samsung Phone= zeigt Samsung, was Sache ist?

in Support
    300-400€ Samsung Phone= zeigt Samsung, was Sache ist?: Mein 300-400€ Galaxy A Serie Smartphone ist schon sehr sehr oft runtergefallen, sehr sehr oft kam Wasser in die Ladebuchse etc. Und sonst habe ich es noch anderweitig belastet. Siehe da: es...
  6. Foto mit 300 dpi auf Flip3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Foto mit 300 dpi auf Flip3: Wie kann ich mit dem ZFlip3 ein Foto mit 300 dpi aufnehmen? Ich brauche dies für eine Gravurvorlage bei einem Dog Tag 6559161
  7. Xiaomi Handy bis 300€?

in Support
    Xiaomi Handy bis 300€?: Was ist das beste ? Kann auch huawai sein https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-handy-bis-300
  8. Beste Smartphone bis 300 Euro?

in Support
    Beste Smartphone bis 300 Euro?: Hilfe bei der Suche Bitte kein xiaomi und kein iPhone und das er 2022 rausgekommen wenn möglich. Fragt nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartphone-bis-300-euro
  9. Welches Samsung Handy am besten max 300€?

in Support
    Welches Samsung Handy am besten max 300€?: Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen welches Samsung Handy das beste momentan ist. Am besten mit guter Akku Laufzeit und im besten Fall einer gute Kamera. (Preisspanne 150-300€) Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden