Nx 300

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nx 300 in Kameras um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag, seid ein paar Tagen spielt meine NX300 verrückt. Das Display zeigt nur noch farbige, vertikale Streifen, löst nur auf MF aus und... Dieses Thema im Forum "Kameras" wurde erstellt von hinno42, 16. Februar 2018.

1. hinno42
    hinno42 New Member

Nx 300

Hallo und Guten Tag,
    seid ein paar Tagen spielt meine NX300 verrückt.
    Das Display zeigt nur noch farbige, vertikale Streifen, löst nur auf MF aus und ein Reset führt nicht zur Abhilfe. Das Streifenmuster wird als Foto gespeichert.
    Was ist da passiert und wie komme ich wieder zur gewohnten Funktion?
    mfG
    ?(

hinno42, 16. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Mulan
    Mulan Member
    lass deine Kamera austauschen

Thema:

Nx 300

Die Seite wird geladen...
  1. Nx 300 - Similar Threads - 300

2. Beste 5G-Smartphones unter 300 Euro - Empfehlungen nach Geräteabsturz

in Support
    Beste 5G-Smartphones unter 300 Euro - Empfehlungen nach Geräteabsturz: Habe mein Smartphone geschrottet. Welche Empfehlung habt ihr? Bis 300 Euro...möglichst 5G. https://www.gutefrage.net/frage/smartphon-bis-300-euro
  3. Günstige Surface Pro Alternative: Gebraucht oder Neu, Windows oder Android, für 300€

in Support
    Günstige Surface Pro Alternative: Gebraucht oder Neu, Windows oder Android, für 300€: Windows oder Android, ist egal https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-surface-pro-alternative-300-kann-auch-gebraucht-sein
  4. Die besten Smartphones unter 300€ mit flüssiger Performance und langem Akku für Android

in Support
    Die besten Smartphones unter 300€ mit flüssiger Performance und langem Akku für Android: Ich suche nach einem Smartphone welches flüssig läuft und einen langanhaltende Akkuleistung hat bis 300€ Das Betriebssystem soll Android sein Kennt ihr welche?...
  5. Samsung Galaxy s6 Lite 2020 vs. 2022: Welches Tablet kaufen? Erfahrungen & Empfehlungen bis 300€

in Support
    Samsung Galaxy s6 Lite 2020 vs. 2022: Welches Tablet kaufen? Erfahrungen & Empfehlungen bis 300€: Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für...
  6. Bestes Handy bis 300 (Gebrauchtpreise inbegriffen)?

in Support
    Bestes Handy bis 300 (Gebrauchtpreise inbegriffen)?: Schlagt alles vor. Wichtig sind mir Leistung und das Display. Bilder sollten Schön genug zum ausdrucken sein aber sind mjr nicht so wichtig. Schonmal danke im Vorraus...
  7. Günstiges Gaming-Tablet unter 300€ gesucht - Empfehlungen für Top-Leistung?

in Support
    Günstiges Gaming-Tablet unter 300€ gesucht - Empfehlungen für Top-Leistung?: Soll einfach top Leistung sein. Vor 3 Jahren habe ich die selbe Frage über Handys zum zocken gestellt. Vorgeschlagen wurde mir das Xiaomi pocco x3 pro und bis heute wie neu top zufrieden mega zum...
  8. Bestes Handy bis 300 (Gebraucht und Refurbished)?

in Support
    Bestes Handy bis 300 (Gebraucht und Refurbished)?: Liebe Gutefrage Community, Ich suche ein Handy bis 300 Euro welches gerne gebraucht sein darf. Ich habe bereits 2 Angebote für einmal ein Pixel 6 Pro und ein iPhone 13 Mini. Wenn ihr noch andere...
  9. Die besten Smartwatches für Frauen bis 300€: Empfehlungen gesucht!

in Support
    Die besten Smartwatches für Frauen bis 300€: Empfehlungen gesucht!: Hallo, Ich möchte mir gerne eine SmartWatch wünschen und bin aber ein bisschen überfordert welche den gut ist. Sie sollte bis 250€ kosten, maximal 300€ und femin oder "zart" sein, einfach nicht...