Kamera Modus für schnelle Bewegungen

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr viele Bilder von meinem Kind mache und die Aufnahmen oft verwackelt und unscharf sind wäre so ein Modus Perfekt. Habe ich was übersehen oder kann ich einen solchen Modus nachinstallieren?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Toneo, den Sport-Modus gibt es in der Form nicht mehr. Was du aber ausprobieren solltest, ist der "Single Take". Für Motive in Bewegung ideal! Damit übernimmt dein S20 die Regie und erstellt ein ganzes Portfolio verschiedener Optionen. Im Anschluss empfiehlt es dir die besten Aufnahmen. Und solltest du gleich ein Video aufnehmen wollen, kannst du dich dank Action Cam-Videostabilisierung auf unverwackelte Erinnerungen freuen.
 
Guten Morgen, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hab das Schonmal ausprobiert, aber ich möchte nur ein schönes Foto machen und nicht noch eine Reihe von Aufnahmen und Video dazu. Schade das es einen solchen Modus nicht mehr gibt :confused: Leider kann man mit dem s20 nur noch Filter nachinstallieren. Ich dachte vielleicht kann man es nachinstallieren.
Grüße
 

Similar threads

O
Man findet ja schon alle möglichen Infos über das Gerät, nur das was mich brennend interssiert leder nicht. Da ich mir das Gerät gerne zu legen möchte, würde ich schon gerne vorher wissen was es kann und was es nicht kannt. Zum einen die Slow Motion. Wie viele FPS ? wie lange geht die Sequence ...
Antworten
22
Aufrufe
235
T
B
Servus liebe Samsung Gemeinde, Ich bin seit einiger Zeit ein stolzer Besitzer des S20 Plus. Ich komme aus der DSLR Welt und war von den Möglichkeiten des S20 Plus positiv überrascht. Meine wichtigste Frage: Wie erstellt ihr Bilder mit Bewegung? Wenn ich bspw meinen Hund, Kind etc...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
M
Hallo, ich werde demnächst ein neues Handy kaufen und habe das S20 im Blick. Am meisten stört mich bei der Kamera in meinem alten Gerät (Galaxy S9+), dass Personen, die sich in Innenräumen bewegen, oft unscharf sind (verwischte Hand, Arm, Gesicht usw.). Meine Frage: Ich weiß, dass lowlight...
Antworten
6
Aufrufe
136
M
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
353
S
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
715
N
Zurück
Oben