Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
I
Hallo zusammen! Ich benutze die Galaxy Watch 5, aber sie zeigt nicht die verbrauchten Kalorien und Wasser von meinem Telefon (S20). Ich habe Lifesum mit der Samsung Health App verbunden. Die Daten von Lifesum werden in der Health App angezeigt, aber nicht auf der Uhr. Wenn ich in der Health App...
Antworten
0
Aufrufe
78
I
D
Ankündigung im Wearables-Bereich: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2946375
Antworten
0
Aufrufe
79
D
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
208
J
J
Dann solltest du auf keinen Fall die neue BTS Edition der Galaxy Buds+ verpassen! 1814340
Antworten
0
Aufrufe
136
J
P
Hallo, Seit dem letzten Update meiner Samsung Galaxy Watch 5 ist der AudioGuide bei Sportaktivitäten wie laufen auf englisch. Wie kann man das wieder auf deutsch stellen? Danke Mfg 8295261
Antworten
0
Aufrufe
175
P
D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108205
Antworten
0
Aufrufe
132
D
D
In diesem Video erklären wir euch, wie ihr die eSIM auf eurer Samsung Galaxy Watch einrichten könnt. 855968
Antworten
0
Aufrufe
159
D
A
Haloo zuammen, ich habe folgendes problem, undzwar iat ws immer wieder der fall, dass der google assistant sich immer wieder entverbindet und ich ihn mit meinem handy neu verbinden muss. 7572359
Antworten
0
Aufrufe
148
A
M
Hallo...ich muss nochmal nerven wegen der Watch 4. Diese melden zeigt er nun schon eine Weile an... ist das normal das er ab 80% so lange braucht ? 5650067
Antworten
0
Aufrufe
100
M
M
Hallo! Ich arbeite in der Pflege..und ich habe ein Watch5 den ich immer trage. Ich habe von eine Kollegin gehört das ein Desifizierung Zertifikat für Uhr gibt...wo kann ich es das sehen?? 7888622
Antworten
0
Aufrufe
125
M
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
237
O
S
Hallo, Also gestern abend als ich Musik gehört hatte funktionierten beide einwandfrei, alles war wie immer. Als ich jedoch heute morgen meine Musik wieder anmachen wollte hat sich nur der linke Ohrhörer verbunden. Ich habe schon öfters probiert sie zu verbinden jedoch blieb es immer nur bei dem...
Antworten
0
Aufrufe
949
S
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
756
O
B
"Alle meine vorherigen Galaxy Watch Series 3, 4 und 5 hatten keinerlei Probleme mit der Qualität. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass das neue Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic so schnell kaputt gegangen ist." 7920032
Antworten
0
Aufrufe
102
B
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch und habe schon einiges probiert, um es zu lösen, aber hier im Forum nur ältere Beiträge dazu gefunden. Immer wenn ich Reiten gehe wähle ich das Workout ,,Reitsport" auf meiner Uhr aus und stoppe in der Health App meine Schritte. Sobald ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
250
C
M
Hallo, ich habe beim verbinden meiner Watch 4 mit dem neuen Handy mein Lieblings Ziffernblatt eingebüßt. Leider gibt es das "Secret" nicht mehr im Shop, bzw. ich finde es nicht. Weiss jemand mehr? Grüsse, Klaus 6545207
Antworten
0
Aufrufe
129
M
M
Hallo zusammen, ich kann den Galaxy Store auf der Watch 5 nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Aufforderung, dass ich mich erneut authentifizieren muss. Es folgt das übliche Prozedere auf dem Smartphone und wird auch jedes Mal von Google bestätigt. Das habe ich jetzt bereits zum vierten Mal...
Antworten
0
Aufrufe
164
M
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838815
Antworten
0
Aufrufe
85
D
Zurück
Oben