Wie richte ich die eSIM auf der Galaxy Watch ein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Moin, finde leider keine vernünftige Antwort im Internet. Braucht die Galaxy Watch 5 eine eigene eSim vom Anbieter oder wird die eSim vom Handy doppelt benutzt, wie z.B.: bei ner Apple Watch? Vielen Dank 6047286
Antworten
2
Aufrufe
361
C
A
Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd brauche, möchte ich eine eSIM meiner Frau installieren. Das Einrichtungsmenü will aber nur eSIMs von...
Antworten
8
Aufrufe
225
B
A
Hallo zusammen,Ich habe ne Galaxy watch 3 und habe jetzt eine Esim mit der Uhr konfiguriert. Woran sehr ich denn das sie auch verbunden ist? Da ich vorhin ein Anruf hatte der nicht auf der Uhr angezeigt wurde? Habt ihr Erfahrungen mit Esim und so ? Viele GrüßeAnja 4029821
Antworten
16
Aufrufe
166
C
R
Ich habe mir eine Samsung Watch 4 Classic mit eSim zugelegt und für den Betrieb dieser Uhr (auch ohne Smartphone) meinen bisherigen o2-Vertrag auf Boost umgestellt. Wenn ich nun versuche, den Code einer eSim (Multicard) über Wearables einzuspielen, bricht der Vorgang bei "Mobiltarif einrichten"...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
288
M
Zurück
Oben