Galaxy Watch 5 eSim

W
W.
User
Moin,
finde leider keine vernünftige Antwort im Internet. Braucht die Galaxy Watch 5 eine eigene eSim vom Anbieter oder wird die eSim vom Handy doppelt benutzt, wie z.B.: bei ner Apple Watch?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du benötigst eine eigene ESIM wenn die Watch 5 autark funktionieren soll. Ansonsten würde die sich identisch zur Bluetooth Variante verhalten und Du könntest nur mit der Watch telefonieren wenn diese über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist.
 
Wenn du dein Smartphone mal zuhause lassen möchtest, und mit der Uhr telefonieren möchtest unterwegs, brauchst du eine e Sim von deinem Anbieter.
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe eine eSim von Vodafone Callya prepaid. Da mein Vertrag on O2 leider keine kostenlose eSim beinhaltet. Nun habe ich die Callya eSim in der Watch 5 eingerichtet aber leider kein SMS empfang möglich auch nicht senden. Telefonieren unterwegs ohne Handy Problem los möglich. Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
147
E
C
Hallo, welche eSIM brauche ich, um mit der Galaxy Watch 5 LTE autonom (also ohne Verbindung zum Handy) zu telefonieren? Reicht eine Data Card oder brauche ich eine "normale" Multicard? 6706158
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
D
In diesem Video erklären wir euch, wie ihr die eSIM auf eurer Samsung Galaxy Watch einrichten könnt. 855968
Antworten
0
Aufrufe
158
D
A
Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd brauche, möchte ich eine eSIM meiner Frau installieren. Das Einrichtungsmenü will aber nur eSIMs von...
Antworten
8
Aufrufe
225
B
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben