Watch 5 und eigene eSim von Callya hilfe

S
S.
User
Hallo,Ich habe eine eSim von Vodafone Callya prepaid. Da mein Vertrag on O2 leider keine kostenlose eSim beinhaltet.
Nun habe ich die Callya eSim in der Watch 5 eingerichtet aber leider kein SMS empfang möglich auch nicht senden. Telefonieren unterwegs ohne Handy Problem los möglich. Kann mir einer helfen oder hat eine Idee wie auch der SMS Empfang klappt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Frage bei WhatsApp diesen Tobi oder rufe die Kundenhotline von Vodafone an.
Du wirst eine SMS erhalten und danach sollte es klappen.
 
Der Anbieter wird diese Funktion wohl freischalten und dann sollte es klappen :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd brauche, möchte ich eine eSIM meiner Frau installieren. Das Einrichtungsmenü will aber nur eSIMs von...
Antworten
8
Aufrufe
224
B
W
Moin, finde leider keine vernünftige Antwort im Internet. Braucht die Galaxy Watch 5 eine eigene eSim vom Anbieter oder wird die eSim vom Handy doppelt benutzt, wie z.B.: bei ner Apple Watch? Vielen Dank 6047286
Antworten
2
Aufrufe
360
C
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
115
J
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
824
H
V
Hallo liebes Forum, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt, was wiederum bedeutet, dass ich sehr verzweifelt und schon fast traurig bin. Ich besitze seit Weihnachten die LTE fähige Samsung Galaxy Watch. Bis letzte Woche habe ich die Wtach stets mit der Bletoothverbindung genutzt...
Antworten
24
Aufrufe
233
A
Zurück
Oben