Desifizierung Zertifikat

M
M.
User
Hallo! Ich arbeite in der Pflege..und ich habe ein Watch5 den ich immer trage. Ich habe von eine Kollegin gehört das ein Desifizierung Zertifikat für Uhr gibt...wo kann ich es das sehen??

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    W
    Hallo, ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe ein Samsung Flip Whiteboard (WM65R), welches bei dem Versuch, eine Datei per Mail zu versenden, immer folgende Fehlermeldung ausgibt: "Zertifikatsfehler. Peer-Zertifikat kann nicht mit bekannten CA-Zertifikaten authentifiziert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    S
    M
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    A
    T
    Hallo habe bei meinem S10 zum ersten mal Mirrorlink aktivieren wollen. leider kommt immer die Frage Zertifikat abfragen: Ja/nein. Nach der Beantwortung mit ja kommt Fehler und es funktioniert natürlich nicht. Was mache ich falsch ...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    C
    G
    Hallo, mal die Frage in die Runde, welche App benutz ihr um Pkpass dateien auf der Watch5 zu nutzen? Ich hatte früher bis Watch4 die App Pass2U Wallet benutz, die auch mit anderen WearOS Uhren funktioniert. Allerdings kann man die App bei der watch5 nicht installieren. Deswegen suche ich jetzt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    G
    M
    Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen. Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht) Bei der watch5 bekomme ich...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    261
    P
    Zurück
    Oben