Samsung Flip (WM65R) Zertifikatsproblem (Peer-Zertifikat)

W
W.
User
Hallo,
ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin.
Ich habe ein Samsung Flip Whiteboard (WM65R), welches bei dem Versuch, eine Datei per Mail zu versenden, immer folgende Fehlermeldung ausgibt: "Zertifikatsfehler. Peer-Zertifikat kann nicht mit bekannten CA-Zertifikaten authentifiziert werden". Laut dem Einstellungs-Menü sind auf dem Gerät keinerlei Zertifikate installiert, bzw. sichtbar.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag dafür oder eine Idee, woran es liegen kann?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Wim_Hannover,
ich habe deinen Beitrag zu "Notebooks, SSD & IT" verschoben, da er hier besser reinpasst.
Bitte wende dich damit einmal an die Display-Experten vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, konnte dein Problem gelöst werden?
 

Similar threads

A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
166
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben