Ziffernblatt "Secret"

M
M.
User
Hallo, ich habe beim verbinden meiner Watch 4 mit dem neuen Handy mein Lieblings Ziffernblatt eingebüßt. Leider gibt es das "Secret" nicht mehr im Shop, bzw. ich finde es nicht. Weiss jemand mehr?
Grüsse, Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    U
    Hallo, leider habe ich aus versehen mein lieblings Ziffernblatt gelöscht und kann es nirgends mehr finden. Weiss jemand wie das Zifferblatt heisst und wo ich es finden kann? 1776285
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    P
    N
    Guten Morgen. Ich bin von meiner Active Watch 2 auf die Watch 4 umgestiegen und etwas verwundert darüber, dass es kaum Ziffernblätter im Shop gibt. Bei der Active Watch 2 gab es eine unzählige Auswahl. Hier finde ich hauptsächlich nur Apps, mit denen man Ziffernblätter erstellen kann, aber ohne...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    149
    R
    B
    Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    114
    A
    S
    Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    203
    S
    M
    Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich, den festgelegten Hintergrundstil bei der Watch Active 2 für ein Ziffernblatt zu übernehmen? Ich benutze gerne das Ziffernblatt "Fitness Dashboard". Der Hintergrund ist einfach nur schwarz, ich würde daher gern den Hintergrundstil den ich festgelegt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    F
    Zurück
    Oben