Sprache beim AudioGuide bei Sportaktivitäten ändern

P
P.
User
Hallo,
Seit dem letzten Update meiner Samsung Galaxy Watch 5 ist der AudioGuide bei Sportaktivitäten wie laufen auf englisch.

Wie kann man das wieder auf deutsch stellen?

Danke

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
298
K
U
Hallo ! Ich habe die Galaxy fit und finde den Audioguide bei Samsung health mehr als spartanisch. Beim einfachen workout gibt es nur die Meldung: " 1 km zurückgelegt", das wars. Schön wäre ein flexibler audioguide, der wenigstens die Gesamtzeit und die Zeit für den letzten Kilometer ansagt...
Antworten
4
Aufrufe
128
U
H
Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Samsung Watch (46mm) die Lautstärke des Audioguides erhöhen. Ich muss die Uhr während des Trainings sonst immer fast direkt an mein Ohr halten, damit ich die Durchsage verstehe. Liegt hoffentlich nicht an meinem Alter... ;) Welche der Lautstärke...
Antworten
1
Aufrufe
112
S
M
Hallo zusammen, ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum tracken von meinen Sportaktivitäten. Laufen, Radfahren... kein Problem. Ich fahre aber auch oft Inliner und diese Aktivität steht auf der Uhr nicht zur Verfügung. Auf dem Handy schon. Aktivitäten die ich auf dem Handy starte, zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
U
Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches workout von der active 2 aus starten. Dazu hätte ich gerne z.B. alle 1 km die Ansagen über "Gesamtzeit, Zeit für den letzten Kilometer und aktuellen Puls". Das...
Antworten
8
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben