Watch 4

M
M.
User
Hallo...ich muss nochmal nerven wegen der Watch 4. Diese melden zeigt er nun schon eine Weile an... ist das normal das er ab 80% so lange braucht ?
1219049iBE46F5302DB3B381?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
154
J
Z
Hallo welche App braucht man für Samsung watch 4 7603065
Antworten
4
Aufrufe
145
N
J
Hi, hab mir die watch 4 zugelegt, bin aber etwas verwirrt wegen der Akkulaufzeit.Bei einer Ladung von 94% zeigt er an reicht für 16h und 45 Min. Das erscheint mir aber sehr wenig. 5183969
Antworten
16
Aufrufe
120
T
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
120
P
S
Ich habe eine galaxy watch 4, die ein Freund von meinem kleinem Bruder in die Finger bekommen hat und eine muster passwort eingestellt hat, um mich zu nerven. Eigentlich wollte er mir das passwort dann sagen, doch es war falsch und nun weiß ich nicht wie ich mein passwort zurücksetzen kann...
Antworten
16
Aufrufe
451
S
Zurück
Oben