Galaxy watch 4 muster vergessen

S
s.
User
Ich habe eine galaxy watch 4, die ein Freund von meinem kleinem Bruder in die Finger bekommen hat und eine muster passwort eingestellt hat, um mich zu nerven. Eigentlich wollte er mir das passwort dann sagen, doch es war falsch und nun weiß ich nicht wie ich mein passwort zurücksetzen kann Würde mich um schnelle und konkrete Antworten freuenLg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wäre zwar leichter gewesen aber egal.
Hilft dir das Video?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Macht es nen Unterschied ob man ne klassik hat oder nicht, weil ich komm nicht in das Menü
 
Liegt es daran, daß bei nicht am unterem Bildschirmrand Neustart steht also das das auf ner alten Version is
953443i28603C9B9AAA8E9A?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
Antworten
21
Aufrufe
494
S
C
Hallo liebe Community, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Galaxy Watch 4 allerdings habe ich zum entsperren das Muster vergessen. Ich konnte mich hier schon ein wenig belesen und man kann die Sperre raus nehmen allerdings nur mit zurücksetzen der ganzen Galaxy Watch...
Antworten
6
Aufrufe
191
B
3
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen. Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein...
Antworten
13
Aufrufe
156
3
B
Hallo ich hab eine Problem. Meine Galaxy Watch hat das Problem, dass sie immer das Passwort für die WLan Verbindung vergisst. Ich muss dann immer in die Einstellungen die WLan Verbindung löschen und erneut das Passwort eingeben. Verlasse ich dann den Bereich des WLANs loggt sich die Uhr aus...
Antworten
2
Aufrufe
108
J
G
Hallo, ich dachte es wäre sicherer ein Passwort in meine Uhr zu machen. Habe mich anscheinend bei den Zahlen vertippt. Jetzt bekomme ich die Uhr nicht entsperrt. Da stand nach dem 5. Fehlversuch zurücksetzen, aber als ich draufdrückte, tat sich nichts. Mein Handy kann sich jetzt auch nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
323
G
Zurück
Oben