Samsung Galaxy Watch , Login Muster vergessen

Ich habe es leider auch geschafft mein Code zu vergessen ich würde es gut finden wenn ihr mir eine leichte Art geben könnte dann ich bin nicht zu ein Uhr Chemie liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.

Similar threads

3
Ich habe bei meiner neuen watch 6 die Sperre wegen dem Pay eingestellt. Allerdings ist darauf hin über die Nächt meine Uhr ausgegangen und jetzt habe ich ***** Weise mein Muster für die entsperrung vergessen. Jetzt wollte ich fragen was man machen kann weil ich gar nicht mehr in die Uhr kein...
Antworten
13
Aufrufe
151
3
S
Ich habe eine galaxy watch 4, die ein Freund von meinem kleinem Bruder in die Finger bekommen hat und eine muster passwort eingestellt hat, um mich zu nerven. Eigentlich wollte er mir das passwort dann sagen, doch es war falsch und nun weiß ich nicht wie ich mein passwort zurücksetzen kann...
Antworten
16
Aufrufe
442
S
B
Hallo, Ich habe ein Problem Ich habe eine samsung galaxy watch active ich habe die Uhr einmal zurückgesetzt weil ich meine samsung acc Zugangs daten vergessen habe jetzt ist die reaktivierungs sperre drinnen und sie möchte um die Uhr zu aktivieren die samsung acc Daten die ich leider vergessen...
Antworten
14
Aufrufe
134
B
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
461
F
J
Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster vergessen". Ausschalten geht ebenfalls nicht da auch da das Muster angefordert wird. Nun habe ich auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
308
U
Zurück
Oben