Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo, ich habe seit Jahren einen UE40f6500 und habe diesen schon immer per Satellitenempfang genutzt. Auf einmal ist der Empfang jetzt jedoch weg. Es wird angezeigt kein oder schlechter Empfang. Ich weiß es ist ein Klassiker in Supportforen, aber es wurde NICHTS geändert. Nach dem Einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
689
C
M
Ich habe den GQ75q800t Und leider das Problem, dass bei allen Apps und Mediatheken das Display einen hoch frequentierten PfeiffTon von sich gibt. Der Ton kommt nicht aus den Lautsprechern, denn wenn man die Lautsprecher auf null schaltet, bleibt das Pfeiffen. Im normalen TV Betrieb und bei...
Antworten
29
Aufrufe
440
E
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
304
E
F
Die o.g. Mediabox soll sich via WIFI Adapter mit dem Internet verbinden können . Das funktioniert aber leider NICHT. Meine Fritzbox erkennt zwar den Adapter und er wird auch ins WLAN-Netzwerk der Fritzbox eingebunden, aber die Mediabox erkennt den Adapter scheinbar nicht, jedenfalls findet keine...
Antworten
6
Aufrufe
459
F
B
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0 Updateversuch am TV meldet keine neue Software. Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt. Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Antworten
34
Aufrufe
546
B
B
Was ist neu in dieser Firmware?Habe gq55q95t Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3607523
Antworten
9
Aufrufe
252
R
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
579
C
R
Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin echt am verzweifeln…. ich habe eine FRITZ!Box 7530, die ich mit einer anderen FRITZ!Box 7430 (ca 4 Meter Abstand)als repeater verbinde. Das scheint meinem TV im Schlafzimmer aber egal zu sein ( ca 3 Meter vom TV weg ). Ich bekomme Max 2 Balken und bin der...
Antworten
7
Aufrufe
334
S
M
Ich habe folgende Hardware: Samsung GQ75Q90T Yamaha RX-V6A XBox Series X Apple TV 4K HDMI 8K Kabel Folgendes Problem habe ich grundsätzlich schonmal: Der TV ist über den HDMI eARC Port mit dem Receiver HDMI eARC Port mit einem 8K HDMI Kabel verbunden. Stelle ich im TV in den Ton “Experten...
Antworten
16
Aufrufe
394
M
J
Hallo, ich hab seit heute den Q60t 55". Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher. Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
266
J
M
Hallo, bei meinem gu55tu8509uxzg funktioniert Umschalten per Sprachsteuerung durch Sagen des Sendernamens seltsamerweise nicht. Alexa antwortet korrekt: „Schalte um zu ARD; es läuft Tagesschau“. Aber als Text wird angezeigt „konnte nicht ausgeführt werden“. Bei der Ersteinrichtung gab es meinen...
Antworten
6
Aufrufe
498
M
M
Liebe Community, heute Abend bei den EM Spielen viel mir auf, dass mein obengenannter (neugekaufter) Fernseher weder die PIP bzw. Multi View Option unterstüzt? Kann das sein? Bei den Einstellung (Bild) finde ich die PIP nicht einmal aufgelistet. Habe ich eine Möglichkeit dies zu aktivieren bzw...
Antworten
7
Aufrufe
395
N
C
Hallo, Ich habe einen GQ55Q70RGTXZG (2019) Das Problem: Wenn man aus dem Stand-by den TV einschaltet, also eine Zifferntaste auf der FB betätigt, startet der TV in der HD+‐App. Soweit so gut, allerdings dauert es dann 1-2 Minuten bis der TV endlich wieder reagiert. Erst dann kann der Kanal...
Antworten
9
Aufrufe
225
N
J
Hallo, sobald der Fernsehe an eine Stromquelle angeschlossen wird, beginnt eine rote LED zu blinken. Das Gerät lässt sich manuel starten und bedienen. Nach einiger Zeit hört die LED auf zu blinken. Sobald die Fernbedienung auf den Empfänger gerichtet wird, beginnt die LED wieder zu blinken. Über...
Antworten
2
Aufrufe
336
E
T
Folgende Ausgangslage: Q60R TV über HDMI ARC an Stereo-Receiver (Marantz NR1200) Signalformat am TV auf PCM gestellt (Der NR1200 kann Dolby Digital nicht dekodieren) Situation: Beim Fernsehen muss ich den Stereo-Receiver auf die halbe Aussteuerung (50%) aufdrehen, um das Tonsignal des TVs...
Antworten
8
Aufrufe
801
M
H
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit unserem neuen TV. Dieser ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Bei allen Test zeigt der TV auch eine Internetverbindung an, allerdings kann keine App darauf zugreifen. Internetverbindung ist am PC getestet und funktioniert. (Glasfaser FTTH) Die...
Antworten
9
Aufrufe
333
D
C
Guten Tag ich nutze jetzt seit einigen Wochen den oben genannten Samsung hab aber zwei Probleme 1. der Fernseher hat mir zum zweiten mal jetzt grundlos einfach alle Sender gelöscht....hab von Amazon zurück auf TV schalten wollen und da hieß es ich muss den Sendersuchlauf starten 2. ich hab...
Antworten
3
Aufrufe
338
N
E
Heute gekauft und schon Probleme mit den Servern und allem? was muss ich machen. mfg 318729
Antworten
27
Aufrufe
602
N
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090: Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten. Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
724
M
B
Hallo, mir ist aufgefallen, dass über die HD+ App d. h. über den Guide, keine Aufnahme mehr möglich ist. Diese startet kurz und bricht dann mit einer Meldung ab, siehe Foto. Das hatte in der Vergangenheit aber mal funktioniert. Die Sofortaufnahme über die Farbtasten der FB funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
273
N
L
Hallo,habe seit heute diverse dunklere Stellen im unteren Viertel des Displays.Anbei Bild von Radiosender, wo dies deutlich zu sehen ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Fernseher ist seit Mai 2018 im Betrieb.Fehler ist unabhängig von Programm oder Quelle. 3595257
Antworten
2
Aufrufe
237
N
D
Hallo, wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul...
Antworten
3
Aufrufe
384
N
M
Vorab ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Ich habe das Gerät vor 3 Jahren auf Amazone bestellt und dort steht in der Beschreibung auch 120 Hz. Seit einiger Zeit besitze ich eine Xbox Series X und zocke dort Call of Duty. Seit dem neusten Update kann man dort auf 120 fps spielen. Als Laie bin...
Antworten
10
Aufrufe
338
M
H
Bitte um Hilfe! TV ist jetzt 8 Tage alt, gestern plötzlich verschwindet das Bild, Ton ist aber da. Egal ob Receiver, Netflix App oder PlayStation. Seit gestern hält er maximal 10 Min das Bild und dann verschwindet es. Smart Hub hab ich schon resetet. Vom Strom gezogen. Nun bin ich verzweifelt…...
Antworten
4
Aufrufe
254
H
H
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem TV noch nie erlebt habe. Beim ersten Start des TV lief alles reibungslos. Aber nach einem einmaligen...
Antworten
3
Aufrufe
322
R
S
Liebe Community, Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an. Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der...
Antworten
2
Aufrufe
305
S
J
Hallo Ich wollte fragen ob jemand den selben Fehler hat Und/oder eine Lösung dafür ich habe noch Garantie es geht um den TV samsung UE65NU7092UXXH Danke im voraus MFG joe     3585635
Antworten
9
Aufrufe
202
N
S
ich habe seit ein paar Tagen einen UE55RU8009 und diesen mit meinem Pioneer VSX824 per HDMI verbunden. Ich habe extra den ARC fähigen HDMI Anschluss verwendet sowie Anynet+ eingeschaltet. Die Soundausgabe über den Receiver funktioniert und auch, wenn ich den TV ausschalte, wird der AV Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
354
S
T
Hallo, Meine Frage lautet ob ein HDMI 2.1 upgrade über eine neue One Connect Box in Planung ist oder muss ich einen neuen Fernseher kaufen wenn ich diesen Anschluss haben möchte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2359504
Antworten
5
Aufrufe
258
E
O
Hallo, ich möchte einmal meine Erfahrungen teilen, in der Hoffnung es hilft jemand anderes mit dem gleichen Problem. Vor kurzem hat mein Fernseher den Dienst eingestellt, was die Erkennung der Soundbar anging. Es wurde lediglich ab und zu Empfänger (HDMI) in der Tonausgabeliste angezeigt, wählte...
Antworten
2
Aufrufe
347
N
Zurück
Oben