HD Plus Key

P
P.
User
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD + werden entschlüsselt, schalte ich den TV am nächsten Tag ein und gehe unter HD + auf " Login" steht dort eine 5 stellige Pin, wo soll ich diese eingeben, und ich kann mich alternativ direkt einloggen, was ich dann auch tue, mit dem oben beschriebenen Ergebnis! Laut Beschreibung unter " Hilfe" soll ich mich auf " Mein HD +" einloggen undann unter " meine Produkte" das Produkt auswählen welches ich mit dem TV verknüpfen möchte! Dort soll ich auf " jetzt verbinden" klicken, leider steht dort nur " erneut aktivieren!? Die Hotline von HD + hab ich schon mehrmals angerufen, nach ca einer halben Stunde Wartezeit hab ich aufgelegt, es geht niemen ran, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, sie werden gleich verbunden. Mfg Pappnase57

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Pappnase57 - du musst "erneut aktivieren" auswählen.
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag, ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    J
    S
    Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    D
    R
    Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    111
    N
    A
    ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch manchmal...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    161
    A
    A
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann jemand Abhilfe schaffen: Ich habe im Dezember letzten Jahres einen GQ49Q70RGTXZG gekauft. Nun hab ich seitdem die 6 Monate HD Plus abgelaufen sind massiv Probleme mit der App, diese meldet sich ständig nach ca. 2-5 Tagen wieder ab, dies auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    D
    Zurück
    Oben