S
S.
User
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV anschalte, kriege ich das Bild "CI Plus Modul nicht angeschlossen oder gefunden" da es kein externes CI Plus Modul gibt fällt das schon mal weg, wenn ich in die HD+ Produkt Informationen unter den TV Einstellungen nachsehe, steht auch Produkt ist Aktiv bis 01.03.2021 . Sobald ich mich am TV einmal von meinem HD* Account Auslogge und wieder Einlogge funktioniert es meistens wieder. Es ist extrem nervig, hatte jemand das Problem oder kennt einen Lösungsweg? Ich bin für jeder Hilfe dankbar.
ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV anschalte, kriege ich das Bild "CI Plus Modul nicht angeschlossen oder gefunden" da es kein externes CI Plus Modul gibt fällt das schon mal weg, wenn ich in die HD+ Produkt Informationen unter den TV Einstellungen nachsehe, steht auch Produkt ist Aktiv bis 01.03.2021 . Sobald ich mich am TV einmal von meinem HD* Account Auslogge und wieder Einlogge funktioniert es meistens wieder. Es ist extrem nervig, hatte jemand das Problem oder kennt einen Lösungsweg? Ich bin für jeder Hilfe dankbar.