HD+ Aus und Einloggen

S
S.
User
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV anschalte, kriege ich das Bild "CI Plus Modul nicht angeschlossen oder gefunden" da es kein externes CI Plus Modul gibt fällt das schon mal weg, wenn ich in die HD+ Produkt Informationen unter den TV Einstellungen nachsehe, steht auch Produkt ist Aktiv bis 01.03.2021 . Sobald ich mich am TV einmal von meinem HD* Account Auslogge und wieder Einlogge funktioniert es meistens wieder. Es ist extrem nervig, hatte jemand das Problem oder kennt einen Lösungsweg? Ich bin für jeder Hilfe dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Sucukumut - das Probem ist bei HD+ bekannt. Melde dich bitte mal auf deren Hotline. Die müssen eine Änderung in den Kundenprofil vornehmen damit es nicht mehr zu der Fehlermeldung kommt.
 
Die Frage ist hast du eine reine Stabile internet quality?
Das Modul HD+ bzw CI... wird 1x wöchentlich via Internet abgefragt ob du noch ein gültiges Profil hast...
Wenn du kein Internet hast funktioniert meistens die Karte nicht... und dann musst du dich aus und einloggen...
Grüße
 
Ich habe eben bei HD+ angerufen und denen das beschrieben was sie hier geschrieben haben, jedoch sagen die, das stimmt nicht und dass, das Problem bei Samsung liegt ...
 
Mein Internet ist konstant vorhanden, wie gesagt als ich zur Probe die 6 Monate geschenkt bekommen hatte, lief es einwandfrei. Seit dem ich die Verlängerung gekauft habe, passiert dieser Mist als.
 
@Sucukumut schrieb: Mein Internet ist konstant vorhanden, wie gesagt als ich zur Probe die 6 Monate geschenkt bekommen hatte, lief es einwandfrei. Seit dem ich die Verlängerung gekauft habe, passiert dieser Mist als.
Deine Aussage beschreibt das Problem. Das war hier in den letzten Wochen schon mehrfach Thema. Trete den Jungs von HD+ weiter auf die Füße. Der App-Anbieter ist für die Funktionalität des Angebots zuständig- nicht Samsung. Und das kriegt HD+ seit Wochen nicht gebacken.
 
Hey guys *1f44b_1f3fc.png*
also hatte bis vor kurzem das gleiche Problem....hd war abgelaufen....ich hatte vorher über Modul +Karte hd empfangen....war noch vom vorherigen tv.....
also neuen tv geholt und vorhandenes Modul +karte eingesteckt alles lief reibungslos ungefähr 6 Monate und dann ging’s los....
wir wussten nicht das hd bereits als app auf dem tv installiert war(hatte uns auch niemand drauf hingewiesen)
dann waren die 6Monate Gratis hd vorbei und der tv hab kein Bild mehr.....nach ewigen hin und her habe ich das mit der App herausgefunden und das Modul am tv entfernt da ich dieses ja nicht benötige.....ich abonnierte hd und ich loggte mich bei der app ein und fürs erste lief alles...fein...
nächsten morgen tv angemacht und da war es....mein tv zeigte mir mein hd is abgelaufen*1f633.png*Fragezeichen in meinem Kopf....wieder meine einlogdaten eingegeben es lief....ab da war es jeden tag....mehrmals täglich das ich mich erneut anmelden musste....nach erfolglosem werksreset des tv ging ich nocheinmal ins Detail.....ich habe bei Einstellungen>Senderempfang>Experteneinstellung>TvKey Schnittstelle>Tv Dienst löschen das alte Betreiberprofil gelöscht und die app erneut neu eingerichtet....ab da lief alles reibungslos.....kein anmelden mehr jeden tag *1f44c_1f3fc.png**1f64c_1f3fc.png*
 

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
272
M
P
Hallo,meinen TV musste ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Danach habe ich alles wieder eingestellt, war kein Problem, außer mit dem HD Plus Key, das funktioniert nicht so richtig, vorher gab es damit keine Probleme! Ich kann mich mit meinen Daten einloggen und die Programme unter HD +...
Antworten
2
Aufrufe
149
P
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
179
N
M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
414
F
G
Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme laufen ohne Probleme. Gesteckt ist das HD+ CI Plus Modul mit Karte, lief jetzt auch die letzten drei...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben