Zugriffseinstellungen prüfen... Es nervt!

T
T.
User
1623944i10D4A887F0ECEA1A?v=v2.jpg


Wird man den irgendwann in der Lage sein diese zwar nicht immer aber leider allzu oft in unregelmäßigen Abständen wiederkehrenden Benachrichtigungen wegzubekommen? Es nervt einfach nur über alle Maßen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Benachrichtigungen
Erweiterte Einstellungen
Benachrichtigungserinnerungen ausschalten
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
254
L
L
Hallo Leute Ich habe ein Problem das ein wenig nervt, mehr zwar nicht,aber es nervt halt. Ab und zu öffnet sich der Samsung Play Store einfach mit beim öffnen einer anderen App und ich bekomme die Anzeige das der kauf im App Store nich abgeschlossen werden kann. Besonders oft bekomme ich die...
Antworten
16
Aufrufe
136
E
P
Hallo zusammen, Ich habe seit Februar 2017 den 43KU6079 im Einsatz, bisher immer ohne Probleme. Seit etwa zwei Monaten ist aber ein immer wiederkehrendes nervendes Problem aufgetreten. Allerdings immerzu sporadisch. Mal mehrfach am Tage, manchmal mehrere gar nichts. Und zwar, mein TV ist mit...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
B
Hat noch jemand das Problem, dass die GWA2 einfach Workouts abbricht? Es kommt nicht immer vor und auch äußerst unregelmäßig, dennoch aber leider nicht selten..... Hatte das Gleiche Problem bei der GWA damals als die gerade 11 Monate wurde....man konnte damals einfach die automatische...
Antworten
2
Aufrufe
111
B
D
Hi, ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt. Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick. Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen...
Antworten
38
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben