Galaxy Watch Active 2 Workouts brechen ab

B
B.
User
Hat noch jemand das Problem, dass die GWA2 einfach Workouts abbricht? Es kommt nicht immer vor und auch äußerst unregelmäßig, dennoch aber leider nicht selten.....
Hatte das Gleiche Problem bei der GWA damals als die gerade 11 Monate wurde....man konnte damals einfach die automatische Workouterkennung ausschalten und dann hat wieder alles funktioniert...weiß aber noch nicht ob das auch bei der GWA2 der Fall ist. Letztlich wurde das dann irgendwann bei der GWA behoben und hoffe dass das auch bei der GWA2 der Fall sein wird....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Startest du die Workouts denn auf deiner Galaxy Watch Active2 wieder automatisch oder manuell, L: @BenjaminSt? Konntest du hier einen Unterschied feststellen, ob eine Variante eher von Abbrüchen betroffen ist?
 
Ich starte die Workouts immer per Eingabe. Seit ich die automatische Erkennung ausgeschaltet habe, brechen keine Workouts mehr ab.
Ich glaube die Uhr versucht irgendwie ein automatisches Workouts zu starten obwohl ein anderes bereits begonnen wurde....was dann zum Abbruch führt. L: @SinaR
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit meinem Umstieg auf die Active 2 öfter Probleme mit dem Fahrrad-Workout. In der Regel starte ich ein manuelles einfaches Workout, die automatische Pausenerkennung habe ich aktiviert. Schaue ich zwischendurch auf die Watch, ist oft kein Workout mehr aktiviert. Manchmal ist...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
185
T
F
Hallo zusammen, ich habe des öfteren Probleme mit der Akkulaufzeit meiner smartwatch. Bei Workouts über 10 Stunden kommt die Uhr an ihre Grezen. Deshalb lade ich diese währen des Wprlout auf. Leider passiert es dann oft, dass die Uhr das Workouts einfach beendet und mich nicht einmal fragt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
160
S
W
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min.. Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Antworten
3
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben