Zugriff SD Karte Musik und Galerie nach Update auf Android 13

I
I.
User
Seit dem neuen Update auf Android 13, kann ich die Bilder von meiner SD Karte in der Galerie nicht sehen. Das gleiche passiert mit der Musik von meiner SD Karte im Musik Player. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Über die Eigenen Dateien finde ich meine SD Karte und kann rein schauen aber über die Galerie wird es nicht angezeigt
 
Schon immer mein Holgerito.
Etwas weiter unten dort, kann man alle Cloud und bei Verfügbarkeit auch der Speicher der SD Karte *1f353.png* :great: :embrass:
 
Was ist überhaupt bei der Kamera Einstellungen erlaubt?
Du musst dort erst einmal den Speicher erlauben, wo es später Deine Bilder abspeichern soll.
Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht das das S 22 + einen SD Speicherplatz hat. Oder ist es ein A oder M davor?
 
Mag sein es ist ein Bug unter Android 13.
Members App Handy.
Unten rechts Support tippen.
Fehlerbericht senden.
 
Ich weiß nicht, ob das von Anfang an so war, aber ganz oben über dem Titel des Beitrags steht:"Smartphones Galaxy S20 Serie".
 

Similar threads

F
Hey habe ein Problem habe Musik vom Handy auf SD Karte verschoben. Jetzt kommt die Fehlermeldung Datei nicht abspielbar kann mir jemand sagen woran es liegt 6096734
Antworten
36
Aufrufe
263
U
B
Hallo,nach dem Upgrade meines S20+ habe ich Schwierigkeiten mit allen Apps, die größere Datenmengen auf der SD-Karte gespeichert haben. Hierzu zählen insbesondere HereWeGo, Osmand+ und Locus (eine weitere KartenApp). Die Daten lagen unter Android 10 in Unterordnern von SDCard/Android/data...
Antworten
99
Aufrufe
760
S
N
"Ihre SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreib geschützt, um ein Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf ihrer SD-Karte zu sichern." Was ist das und wie kann ich meine SD-Karte wieder benutzen ich habe mir damals eine sd-Karte mit 200GB gekauft und habe keine lust...
Antworten
7
Aufrufe
1K
G
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S 20 FE habe ich gestern Abend das frisch angebotene Update auf Android 13 installiert. Die Installation lief auch wie bisher sonst immer reibungslos ab. Seit dem Neustart im Rahmen der Installation wird allerdings meine externe Speicherkarte nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
904
M
L
Was ich nicht versteheSeit Android 11 bleiben meine Apps nicht nicht der sd KarteIch lade zb eine App auf die sd Karte und 3 4 Stunden später ist sie wieder auf dem internen Speicher Warum passiert das 2494647
Antworten
2
Aufrufe
99
U
Zurück
Oben