Zugabe zum S22 Ultra (Bud2)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Normalerweise 45 Werktage nach erfolgreicher Registrierung werden die versendet.
 
Egal wo hast du gekauft must du mit dem neue handy hier registrieren und 3 bis 4 wochen dauert
 
hast du dich in der Members App innerhalb des Zeitraums registriert?
 
Nach der Registrierung kommt diese Mail mit Link zum Prüfen
1062056i63E7199B8CB4E209?v=v2.jpg
 
Mit der registrierung hast du recht, aber der Versand kann bis zu 45" Werktage " dauern, was länger als 3 bis 4 Wochen sind, das steht auch in den Teilnahmebedingungen
 
Hab meine gestern bekommen hat 3 Wochen circa gedauert. Kommt vielleicht auch auf die Farbe drauf an.
 
dann hast du ja eine Bestätigungsmail erhalten wo drin steht das es bis zu 45 Werktage dauern kann
 
Hatte mich am 21.02. registriert und meine Buds Pro, in schwarz, wurden gestern geliefert.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern bei Vodafone ein s22 Ultra gekauft,wo muss ich das anmelden wenn den Bud2
 
Bekommt man da eigentlich noch ne separate Mail wenn die versendet wurden? Oder werden die einfach so verschickt.
 
Super, danke für die Antwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @USflatliner
Wo hattest Du denn gekauft, nicht bei Samsung?
Ich habe bei Samsung bestellt am 11.02.2022, die Buds sind am 23.02. angekommen, das S22 Ultra am 24.02.
Und ich musste nirgends was extra registrieren. *1f609.png*
 
Hatte es am 09.02. bei meinem Provider 1&1 vorbestellt. Wurde am 18.02. geliefert. Am 21.02. konnte ich mich dann schon für die Buds registrieren.
 
Habe sogar 2 bekommen. Eine von DHL und eine von Markenmehrwert.....
 

Similar threads

B
Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe 5059447
Antworten
2
Aufrufe
142
B
C
Wie der Titel sagt. Wie komme ich an die zugabe? Vielen Dank für die Hilfe 6828420
Antworten
12
Aufrufe
322
C
J
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
126
J
M
Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
Antworten
4
Aufrufe
135
M
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben