Gratis zugabe o2 s22 ultra

C
C.
User
Wie der Titel sagt. Wie komme ich an die zugabe?

Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
hi
das sollte auf der homepage des anbieters stehen, wie man die zugabe bekommt.
um welche zugabe handelt es sich denn?
 
wenn du Disney+ meinst:

So geht es Schritt für Schritt:

1. Kaufe bis zum 31.01.2023 das Galaxy S22 – mit oder ohne Vertrag.

2. Registriere dich nach Erhalt deines Aktionsgeräts bis spätestens 28.02.2023 über die vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik ''Vorteile''.

3. Ein digitaler Aktionscode wird innerhalb von 45 Werktagen an die von dir angegebene E-Mail-Adresse verschickt.

und dann 4. den Code hier einlösen: Disney+ | Streame Inhalte von Disney, Marvel, Pixar, Star Wars, National Geographic und mehr
 
Dann ist das keine Aktion von Samsung sondern von O2. Dann müsstest Du dort nachfragen warum Du diese nicht erhalten hast. Oder meinst Du die Buds? Diese wären dann wahrscheinlich über Samsung Members unter Vorteile zu beantragen. Wobei es da aktuell meines Wissens bei Samsung keine Aktion gibt.
 
Könntest du bitte hier mal mehr Details geben um welche Aktion es gehen soll?
Zur Zeit gibt es nämlich bei o2, nur Disney+ dazu.
 
Also mit dem s22 ultra gibt es derzeit direkt bei o2 oder Samsung lediglich die Disney+ Aktionen.

Mit Lautsprechern oder Kopfhörer gibt es derzeit meines Wissens nach keine Aktionen bei Samsung direkt oder o2...

falls du die Aktion zur black Week ansoielst
so ist diese längst beendet.
und es kommt darauf an wie du die Zugaben beantragen musstest. Es gab Bundles wo alle drei Geräte zusammen verschickt wurden oder man musste sich bei einer Seite registrieren
 
Hi
Dann hättest du innerhalb des aktionszeitraumes dein Handy in der membersapp registrieren müssen auf der entsprechenden Seite in der App.
Ich glaube die Aktion ist schon vorbei.
 
Wie gesagt da gibt's verschiedene Arten von Aktionen....

einmal ist es als Bundle Paket direkt versendet worden
dann gibt es die Aktionen wo man sich registrieren muss. Entweder über Samsung members oder den mein o2 meine Vorteile zu registrieren, steht bei den jeweiligen Aktions Bedingungen immer dabei *:winking-face:
 
Nö. Man sollte halt alles lesen, dann weiß man auch bescheid. Es steht immer dabei.
 

Similar threads

B
Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe 5059447
Antworten
2
Aufrufe
130
B
M
Hallo zusammen, ich habe Mir das Galaxy S22 Ultra gekauft und möchte es zu Samsung zurückschicken. Die Buds, als Zugabe, habe Ich schon geöffnet. Weiß jemand, ob das Samsung bemängeln wird ? 5510704
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
114
C
K
S22
Hallo zusammen, wie kommt man denn an die Gratis Buds? Ich hatte aufgrund der Aktion = S22 bestellen und Gratis Buds erhalten...bestellt. Nun 6 Wochen später kommt endlich das Handy, allerdings kann mir weder o2 noch Samsung weiterhelfen und ich bin echt sauer...
Antworten
13
Aufrufe
127
A
N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben