ZFold 2 Software problem

C
c.
User
true?v=v2.png


Wenn das ZFold 2 schon kein android 14 bekommt bitte wenigstens ein fix der dieses nervige Problem da vom Bild beseitigt und der sehr eingerichteten Performance ein wenig auf die Sprünge hilft

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hier stehts. Wie kann ich denn herausfinden ob ich die 2020 Edition hab oder ist das so gemeint das das 2020 z flip das nicht bekommt und das z fold 2 auch nicht. Das klingt richtiger in diesem satz
true?v=v2.png
 
Dann ist es wohl doch nicht dabei, 2021 kam ja schon das Fold 3 und Flip 3 auf den Markt.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, Ich bin ein stolzer Besitzer des neuen ZFold 5, als Nachfolger von meinem Z Fold 2. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass trotz Qualcomm (prädestiniert für die AptX Codecs) Prozessor und 32 Bit (!) Audio DAC von AKG, noch nicht in der Lage sind AptX Adaptive zu...
Antworten
7
Aufrufe
148
M
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
626
J
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
278
H
M
Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist nur 2 Mbit/s oder weniger, hab natürlich gleichzeitig bei meinen tablet getestet und dort waren es...
Antworten
8
Aufrufe
186
V
W
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min.. Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Antworten
3
Aufrufe
117
T
Zurück
Oben