ZDF Mediathek App: Videos leiten zum Browser

K
k.
User
Hallo, ich besitze einen Samsung LS03R The Frame und seit neuestem funktioniert die ZDF Mediathek App nicht mehr richtig. Wenn ich auf ein Video klicke, wird der Browser gestartet, leitet auf eine URL (cdn-gl.nm), doch dann passiert nicht weiter. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Keiserfranz,
ich habe eine Rückmeldung vom ZDF bekommen. Man soll unter den Einstellungen(Links unten in der App) das "Zählverfahren" deaktiveren. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert das Abspielen der Videos wieder einwandfrei.
Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab das selber Problem wie du seit ungefähr ne Woche.
Keine Ahnung.
Vielleicht könnte uns jemand helfen
 
Super, vielen Dank! Das hat das Problem gelöst, die App funktioniert nun wieder tadellos. *:smiling-face:
 

Similar threads

Q
Seit gestern gibt es Probleme mit der ZDF Mediathek App auf meinem Q82R. Die App lässt sich starten und ich kann browsen. Beim klicken auf ein Video erscheint kurz der Player, das Video startet dann aber nicht, dafür öffnet sich der Browser mit der URL cdn-gl.nmrodam.com und die App ist...
Antworten
56
Aufrufe
665
K
S
Hallo zusammen, ich besitze den UE75NU8009 mit aktuellster Firmware und wollte gerne etwas in der ZDF Mediathek schauen. Leider kommt dort nur der Ton, und das Bild bleibt schwarz. Ich habe die App gewählt. Versuche ich es über den Browser, bricht die Übertragung nach wenigen Minuten ab. Ich...
Antworten
41
Aufrufe
382
F
P
Hallo, wir haben seit Kurzem einen Samsung Fernseher, jedoch noch versorgt über ein analoges Signal. Daher würden wir gern über Internet auf Inhalte in der ZDF Mediathek zugreifen. Leider ist die ZDF Mediathek noch nicht vorinstalliert. Ich denke, wir müssen uns über den Appstore die ZDF App...
Antworten
0
Aufrufe
3K
P
F
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich dann deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Beim LG TV den ich im Schlafzimmer habe, funtioniert die Mediathek. Ich nehme an, dass es an...
Antworten
3
Aufrufe
135
F
M
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Da ich zur Zeit weder Sat, noch DVBT, noch Kabel habe schaue ich zur Zeit ausschließlich online TV. Pünktlich zum Deutschland WM-Auftakt musste ich feststellen, dass der LiveStream in der ZDF-Mediathek nicht starten will. Bei der ARD läuft alles in...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben