Zahlen mit der Galaxy Watch4

A
A.
User
Hallo,
Ich habe seit langem eine Watch active 2 und eine Watch4. Ich habe auf beiden Samsung Pay installiert und eingerichtet. Ich zahle seit es in Deutschland geht, gelegentlich mit meinem S20 Plus mit Samsung pay. Könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich mit der Uhr bezahlen kann? Muss man vorher die App am Smartphone entsperren und dann die Uhr an das Terminal halten, oder Samsung Pay auf der Uhr starten und ans Terminal halten? Vielleicht kann mir jemand etwas seiner Zeit Opfern. Danke Gruß Anne


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du startest Samsung Pay auf der Uhr. Die Uhr zeigt die Karte an und vibriert leicht. Hälst die Uhr ans Lesegerät und schon hast du damit bezahlt. Das Handy benötigst du dazu nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du startest Samsung Pay auf der Uhr. Die Uhr zeigt die Karte an und vibriert leicht. Hälst die Uhr ans Lesegerät und schon hast du damit bezahlt. Das Handy benötigst du dazu nicht
 
Hallo Sportflyer, vielen Dank. Einfach wie erhofft! Nun steht dem ersten Test nichts im Wege. Ich wollte mich nicht blamieren an der Kasse . Schönen Abend
 
Dann viel Spaß beim Bezahlen

Und sollte es mal nicht funktionieren, liegt es meistens an den veralteten Lesegeräten
 

Similar threads

P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
354
S
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
181
G
V
Hallo, Vor zwei Monaten habe ich mir watch active 2 gekauft, samsung pay bentuzt und alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen samsung watch 3 lte gekauft und wieder samsung pay eingerichtet. Nämlich alles sieht wie früher aus, ich öffne samsung pay und die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
143
V
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
M
Hallo Zusammen, ich benutze Samsung Pay (SP) schon ein paar Tage auf dem S20+, das funktioniert auch soweit ohne Probleme. Nun habe ich SP auf meiner Watch installiert und eingerichtet. Ging total easy. Nun Stande ich aber schon ein paar mal da und es ging nicht zu nutzen. Ich starte auf der...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben