Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand auch das Problem, dass die Benachrichtigungen zu den Abos nicht angezeigt werden? Die tägliche Übersicht funktioniert seltsamerweise, App... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NobleTiga, 7. April 2022.

1. NobleTiga
    NobleTiga Guest

Hat jemand auch das Problem, dass die Benachrichtigungen zu den Abos nicht angezeigt werden? Die tägliche Übersicht funktioniert seltsamerweise, App zurücksetzen bringt auch nichts. Einstellungen sind auch alle korrekt.

via Samsung Community

NobleTiga, 7. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. hxxhch
    hxxhch Guest
    Hast du mal das hier probiert
    1111161i0A57A64340125F82?v=v2.jpg
    1111162i93B647E9D144DAB8?v=v2.jpg

hxxhch, 9. April 2022
  4. NobleTiga
    NobleTiga Guest
    Ja, alles eingestellt, wie es soll.

NobleTiga, 9. April 2022
  5. hxxhch
    hxxhch Guest

Und das auch?
    1111176iE20C219C0FD9D1E1?v=v2.jpg
    1111177i09103381F85A3154?v=v2.jpg

hxxhch, 9. April 2022
  6. NobleTiga
    NobleTiga Guest
    Jaa *1f62c.png*

NobleTiga, 9. April 2022
  7. hxxhch
    hxxhch Guest
    Ok dan probire mal das ,danach sollte es wieder funktionieren
    1111180i94A0743C41BF8BED?v=v2.jpg

hxxhch, 9. April 2022
  8. NobleTiga
    NobleTiga Guest
    Oh das kenne ich, ja dann mal testen

NobleTiga, 9. April 2022
  9. Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra

Hier das letzte Bild mit den Einstellungen.
    Gehe dort mal hin.
    Schau es Dir mal genauer an. Du siehst ein senkrechten Strich gleich neben dem blauen Button. Tippe mal ganz links, linke Seite von diesen Strich. Oder auf das Schriftfeld.
    Es öffnet sich ein neues Fenster.
    Genau dort schau, was ist da wirklich eingestellt.

ErdbeerSchrippe, 17. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Youtube Benachrichtigung auf S22 Ultra - Similar Threads - Youtube Benachrichtigung S22

2. Youtube Benachrichtigungen funktionieren nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Youtube Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinen YouTube benachrichtigungen die ja wenn man Abboniert ist bei einem Kanal als PopUp erscheinen jedoch passiert es nicht obwohl ich mein Konto neu...
  3. Youtube Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Youtube Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm: Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Video auf Youtube anschaue, kommt immer im Sperrbilschirm so eine Benachrichtigung; [ATTACH] Beispiel Video; Galaxy S21 Ultra Trailer Wie...
  4. Keine Youtube benachrichtigungen mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Youtube benachrichtigungen mehr: Hey Leute, Hab das S22 Ultra mit Android 13 und bekomme keine Youtube Benachrichtigungen mehr von meinen Abonierten Kanälen wo die Glocke natürlich aktiviert ist für Benachrichtigungen. Ging vor...
  5. S22 Ultra Benachrichtigung werden nicht immer sofort abgefragt

S22 Ultra Benachrichtigung werden nicht immer sofort abgefragt: Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im...
  6. S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

S22 Ultra Youtube Videos ruckeln: Hallo ihr Lieben, bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch...
  7. S22 Ultra Livestreaming zu YouTube flackert

S22 Ultra Livestreaming zu YouTube flackert: Hallo Community. Ich habe heute zum ersten mal mit meinem S22 Ultra 512 GB einen Livestream auf YouTube ausprobiert. Also mit dem Smartphone selbst Streamen, mit der Kamera und live auf meinem...
  8. S22 ultra Ton für Benachrichtigungen

S22 ultra Ton für Benachrichtigungen: Hallo, beim aussuchen eines Tons für Benachrichtigungen kann ich nichts hören. Lautsprecher ist eingeschaltet und lautlos ist aus. Klingeltöne aussuchen und anhören funktioniert. Kann mir jemand...
  9. S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday

S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Web.de und Upday: Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App...