Tizen: YouTube Benachrichtigungen im Smart-Hub

A
A.
User
Hi Leute,
Gibt es eine Möglichkeit wie man aktivieren kann, dass wenn bei meinen Youtube Abos wenn neue Videos hochgeladen werden eine Benachrichtigung kommt an der Ecke vom TV, wie beim Smartphone halt. Vorgesehen ist es ja da wenn man Home drückt oben ein Feld für Benachrichtigungen ist welches aber permanent keine Benachrichtigungen hat wenn man darauf klickt.
In der YouTube-App finde ich keine passende Einstellung.
Ausserdem wäre es schoen wenn man in der YT-App wie am Smartphone einen Mini-Player hatte und quasi während das Video läuft andere Videos zu suchen etc. aber dafür kann Samsung ja nix.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Hallo L: @Alex96de,
eine solche Funktion gibt es m. W. nicht für Samsung TVs.
 
Ach wie schade. Aber wozu ist dann die Benachrichtigungs-Funktion. Hatte noch keine App die davon gebrauch macht?
Und man könnte den Vorschlag auch mal an Samsung weitergeben, fände ich nämlich sehr nützlich.
 
Ich gebe den Vorschlag gerne weiter. *:slice-of-pizza: Magst du mir mal ein Bild von der Benachrichtigungsfunktion zeigen?
 
Super, vielen Dank *1f642.png*
305122iD8C5A182C4FDC0B4?v=v2.jpg

305123i75449E551C6F0DC1?v=v2.jpg

  
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
160
K
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben