Workouts auf der Uhr werden falsch angezeigt

B
B.
User
Hallo Leute.
Lange hatte ich auf meiner QW4 als meist benutzte Workouts Gehen, Wandern, Anderes Workout.
Nun, ich glaube seit einem Update, steht "Wolking, Running, Cycling".
Ich wollte das ändern. Da, beim Bearbeiten, stehen aber die richtigen Workouts plötzlich wieder da, mit einem "-" zum abwählen. Die neuen werden aber nicht gespeichert.
Kann jemand helfen, was ist da los?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt.
Nach einem Neustart ist alles wieder OK.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt.
Nach einem Neustart ist alles wieder OK.
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
116
D
G
Galaxy Watch macht Freude! Ich besitze sie seit ein paar Wochen und bin hoch zufrieden. Ein paar Fragen sind aber offen: Ich nutze vor allem den Workout "Radfahren". Obwohl ich vor dem Start AOD aktiviert habe kann ich das Display erst sehen, wenn ich die "Schlenkerbewegung" mit dem Arm mache...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
B
Hallo, bei meiner watch 4 werden seit ein paar Wochen bei Start von health über die watch 4 mehr km angezeigt, als ich gemacht habe, zudem wird trotz GPS-Aktivität die Landkarte nach dem Ende des workout nicht mehr angezeigt. Bei Aktivierung von health über das Smartphone funktioniert dort...
Antworten
4
Aufrufe
152
B
J
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird: 1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km 2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km Habe dann die GPX Datei...
Antworten
69
Aufrufe
461
A
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
128
F
Zurück
Oben