woher weiß ich, ob Splitplay aktiviert ist

I
I.
User
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay.
Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau garnicht aktiv ist. Die Emails zu SplitPay werden aber trotzdem automatisch versendet.
Das kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor, von daher meine Frage:
wo kann ich in Samsung Pay sehen, ob die SplitPay Option aktiviert ist oder nicht?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hatte damals Samsung Pay abgeschlossen und direkt danach an der Hotline Splitpay widerrufen und darüber auch eine Email bekommen. Bei mir sieht das in der Ansicht so aus:
958338i2B61020DFED44A5C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Samsung Pay app unter und dann oben links Samsung Pay Karte auswählen. Dort steht ob Splitpay verfügbar ist oder nicht.
 
danke für die schnelle Antwort. hast du zufällig ein Screenshot, am Besten wenn es verfügbar ist?
Wenn ich auf die Samsung Pay Karte gehe, steht nichts von SplitPay. Weder dass es verfügbar noch deaktiviert ist.
 
Ich hatte damals Samsung Pay abgeschlossen und direkt danach an der Hotline Splitpay widerrufen und darüber auch eine Email bekommen. Bei mir sieht das in der Ansicht so aus:
958338i2B61020DFED44A5C?v=v2.jpg
 
vielen Dank!
Also Splitpay taucht unterhalb von "verfügbares Einkaufslimit" bei meiner Frau tatsächlich gar nicht auf!
Dann wird das wohl hoffentlich auch nicht abgeschlossen worden sein, so wie die Hotline auch sagte.
Ich beobachte das mal die nächsten Wochen, ob es nicht doch noch auftaucht, speziell nach dem ersten Bezahlen.
Vielen lieben Dank!
 

Similar threads

L
Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung health mit yazio verbunden und ein paar Tage lief das auch problemlos. Seit heute werden keine Daten mehr synchronisiert und Yazio meldet ich solle die Dateiberechtigung aktivieren. Diese ist jedoch aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren. Ich...
Antworten
29
Aufrufe
212
M
R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
146
B
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
282
G
T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
410
M
Y
Liebes Forum, seit November 2022 sind meine Frau und ich Besitzer zweier Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Irgendwann im Sommer ist es mir das erste Mal passiert und heute das zweite Mal, dass beim Neustart des Computers während des Boot-Bildschirms zuerst ein "BIOS Recovery" kam (blauer...
Antworten
12
Aufrufe
260
U
Zurück
Oben