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Hallo Zusammen,
ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay.
Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau garnicht aktiv ist. Die Emails zu SplitPay werden aber trotzdem automatisch versendet.
Das kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor, von daher meine Frage:
wo kann ich in Samsung Pay sehen, ob die SplitPay Option aktiviert ist oder nicht?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay.
Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau garnicht aktiv ist. Die Emails zu SplitPay werden aber trotzdem automatisch versendet.
Das kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor, von daher meine Frage:
wo kann ich in Samsung Pay sehen, ob die SplitPay Option aktiviert ist oder nicht?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.