WLAN schalter sich aus

E
E.
User
WLAN schalter sich auf dem Gerät nach einer gewissen Zeit wieder aus, ein Muster ist nicht zu erkennen. (Andere Forenbeiträge bereits gelesen, keine Abhilfe gefunden)
S22 ganz neu, Software aktuell. Das Phänomen trifft auf jedem meiner beiden Router (an unterschiedlichen Orten) von unterschiedlichen Herstellern auf - mein altes S9 hat da keine Probleme. Einstellungen-WLAN-Erweitert: alles aus.
Mirgehen die Ideen aus und ich bitte um Hilfe.
VG Elch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @ElchBerlin Hallo, haben Sie versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?Sie befinden sich unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen.Sie müssen die drahtlosen Verbindungen neu konfigurieren.
 
Setze mal Dein Netzwerk zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
 
Ich habe mal den Google Translator benutzt
Hallo, haben Sie versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Sie finden es unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen.
 
Und dran denken WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Leider keine Besserung. Habe auch alle Stromspareinstellungen ausgeschaltet --> keine Besserung der Situation. Bin leicht verzweifelt.
 
L: @Ventor Danke für die vielen Tipps. Bin allen Hinweisen nachgegangen und ausprobiert, das Verhalten bleibt wie beschrieben - WLAN schaltet sich ab. Ich schicke das Gerät zurück und hoffe, dass dies ein Exemplarproblem ist.
 

Similar threads

E
Bitte um Hilfe! Ich habe das s22 Ultra vor Weihnachten gekauft und bemerkt, dass es nicht über mein Google-Konto gefunden werden kann - das es schafft, meine anderen Geräte zu finden. Ich habe gerade den Samsung-Service ausprobiert - er listet es im Konto auf, zusammen mit meinem Tablet und...
Antworten
1
Aufrufe
494
E
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
138
I
P
Liebe Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem freuen: Mein neues M20 (vorgestern Abend eingerichtet) wählt sich problemlos in das heimische WLAN ein, aber nach einer variierenden Zeitspanne von durchaus mehreren Stunden zeigt es mit dem Ausrufezeichen neben dem WLAN-Symbol an...
Antworten
12
Aufrufe
170
M
K
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch... Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
Antworten
9
Aufrufe
121
N
M
Genanntes TV-Gerät lässt sich in SmartThings NICHT anmelden/einrichten, es wird nicht gefunden obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte angezeigt wird (hier über Samsung Galaxy S9). Auch über das Tablet Galaxy S5e ohne Erfolg. In der App, hier Galaxy S9, wird das Gerät, wenn es...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben