E
E.
User
WLAN schalter sich auf dem Gerät nach einer gewissen Zeit wieder aus, ein Muster ist nicht zu erkennen. (Andere Forenbeiträge bereits gelesen, keine Abhilfe gefunden)
S22 ganz neu, Software aktuell. Das Phänomen trifft auf jedem meiner beiden Router (an unterschiedlichen Orten) von unterschiedlichen Herstellern auf - mein altes S9 hat da keine Probleme. Einstellungen-WLAN-Erweitert: alles aus.
Mirgehen die Ideen aus und ich bitte um Hilfe.
VG Elch
S22 ganz neu, Software aktuell. Das Phänomen trifft auf jedem meiner beiden Router (an unterschiedlichen Orten) von unterschiedlichen Herstellern auf - mein altes S9 hat da keine Probleme. Einstellungen-WLAN-Erweitert: alles aus.
Mirgehen die Ideen aus und ich bitte um Hilfe.
VG Elch
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.