WLAN Probleme

L
L.
User
Ich kann mir meinem S22 ultra weder eine FritzBox cable oder andere Router erreichen.
Das jeweilige Passwort ist garantiert korrekt eingegeben und trotzdem kommt die Meldung

"falsches Passwort" 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Alles im richtigen Feld eingeben?
Passwort vom Router und WLAN sind nicht zwingend gleich, eigentlich nie....
Die korrekte Eingabe noch mal prüfen, auch Groß- und Kleinschreibung beachten.
 
So kann ich zum Beispiel mit identischem Passwort meinen Surface per WLAN verbinden, geht einwandfrei
 
Du kannst auch in der FritzBox unter WLAN Einstellungen den QRCode scannen. Damit werden die Einstellungen übernommen
 
Komme ich nicht drauf ohne INet-Verbindung.
Habe via 5G einwandfreies Internet, aber keinen Zugang auf die Box
 
Der QR Code ist für wlan, dafür braucht es keine Internetverbindung......
 
Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt? Einstellungen>allgemeine Verwaltung>zurücksetzen>Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
 

Similar threads

B
Guten Abend, Was habt ihr für Erfahrungen beim WLAN bei der s22 Reihe ? Bei mir soweit super und keine Probleme, aber mit dem Aprilupdate meine ich hat es sich verschlechtert. Hab hier mehrere Geräte (tab s7, tab s4, a41, a52) die haben alle keinerlei Probleme wenn ich beispielsweise auf unseren...
Antworten
13
Aufrufe
161
B
D
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem S22 Ultra, es verbindet sich sehr schlecht mit dem Heimischen WLAN, manchmal gar nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?Habe eine Fritzbox 7590,mit aktuellem Update.Mit meinem alten S10 war es auf jeden Fall viel besser wie mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
164
B
A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
T
Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
Antworten
10
Aufrufe
522
Sami
S
Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
227
U
Zurück
Oben