Samsung WAM 7500 R7

T
T.
User
Hallo,
Ich kann auf einmal meine R7 weder mit dem Hub, noch mit dem WLAN Router mit der Samsung Multiroom App verbinden.
Die Anzeige des Lautsprechers blinkt rot und grün abwechselnd.
Wie kann ich den Lautsprecher zurücksetzen und dann neu verbinden? Gemäss Anleitung soll volume up/down gleichzitig gedrückt werden, aber da geschieht nix mehr.
Danke für die Unterstützung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Tmosimann,
um die R7 zurückszusetzen, musst du die Lautstärke-Tasten + und - für etwa 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Hast du das so gemacht?
Überprüfe bitte auch mal, ob es eine neue Version der Multiroom-App gibt.
Viele Grüße
 
Hallo,
bei meiner R7 ist das gleiche Problem....
Habe in meinem System meine R7 in einem Fritzbox Netzwerk.
Seit einigen Tagen kann ich die R7 nicht mehr ins Netzwerk holen.
Alles ausprobiert.
Rücksetzen, Wlan Passwort, SSID usw.....
Bin mit meinem Latein am Ende.
Bräuchte mal Hilfe!
Vielen Dank.
Update
Habe mal aus meiner Schublade ein altes T3 Tablet genommen.
Damit ging es....
Problem gelöst!!!
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
120
R
J
Hallo zusammen Kurze Frage: Bislang hatte ich eine UPC Horizon Box in Verbindung mit einem Apple Airport in Betrieb. Über den Airport hatte ich meine 3 Samsung (WAM 3500) Multiroom Boxen gekoppelt. (https://www.samsung.com/de/support/model/WAM3500/EN/). So konnte ich in der Wohnung in allen...
Antworten
20
Aufrufe
252
P
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
397
M
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben