Z
z.
User
Hallo alle zusammen
Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
Das Paket wurde als Express am 11.09 raus geschickt, bleibt aber irgendwo hängen. Das Paket befindet sich gleichzeitig in 3 Städten (Düsseldorf, Ratingen, Kassel). Sendungsnummer 7211515312 (habe nichts zum Verstecken). Kann mir jemand weiter helfen?
Wireless Charger Duo als Zugabe zu Galaxy Watch IMMER noch nicht bekommen.
Anrufe bei Samsung Hotline bringen kein Erfolg. Nach Aussage von Hotline Team ich muss warten, die wissen selber nicht was ist mit dem Paket los ist.
Das Paket wurde als Express am 11.09 raus geschickt, bleibt aber irgendwo hängen. Das Paket befindet sich gleichzeitig in 3 Städten (Düsseldorf, Ratingen, Kassel). Sendungsnummer 7211515312 (habe nichts zum Verstecken). Kann mir jemand weiter helfen?
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.