Wieso ist das Wlan so langsam nach System Update?

T
T.
User
Ich habe heute das Software Update gemacht und seit dem Beenden davon geht auf meinem Galaxy A52 das Internet entweder schlecht oder gar nicht. Viele Möglichkeiten, die ich mithilfe von Internet nutzen konnte, habe ich jetzt nicht mehr.. alles lädt aber das Wlan Symbol ist da. Es müsste alles funktionieren.
Weiss denn jemand, was ist da jetzt falsch ist? Was könnte ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

O
Hi hab ein Samsung a 22 5g und seit paar tagen kann ich nix mehr runtergehen von plays sprechen da steht immer nur ausstehend hab auch WLAN halt rewe WLAN dachte erst das das kommt weil ich das system update noch nicht gemacht hab hab das aber jetzt gemacht geht immer noch nicht handy hab ich...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
G
Ich habe system update 1904 erhalten und installiert nun bekomme ich bei streaming oft internet abbrüche was ich vorher nicht hatte und hab wlan router alles gelöscht und neu eingerichtet und während streaming bricht verbindung ab also kommt meldung nicht mit internet verbunden Habe alles auf...
Antworten
1
Aufrufe
116
L
D
Hallo zusammen, seitdem ich mein Handy von der Reparatur zurück habe plagt mich folgendes Problem; Wegen meinem Pihole funktioniert alles entweder nur sehr langsam oder gar nicht. Mit 'alles' meine ich hier die Apps, die ich am häufigsten nutze: Whatsapp, Snapchat, Tiktok (Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
F
Hi, hab heute Brand neu das s23 ultra mit 12 GB RAM. Ein wenig überrascht war ich hier drüber. Laut Internet ist es jetzt schon öfter aufgetreten das die 12 GB Version langsamer ist als die 8 GB Version. Allerdings, wie kann das sein? Es ist doch der gleiche Prozessortyp verbaut. Das sind...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
R
Hallo zusammen, ich habe massiv Probelme mit dem S9+ wenn es ums WLan geht es funktioniert nämlich eher schlecht als Recht. Wenn ich zuhause bin oder auch bei Bekannten ist es die Nutzung des Internets per WLan nicht zu gebrauchen. Egal welche App alles ist total langsam im Download bzw. Upload...
Antworten
99
Aufrufe
692
R
Zurück
Oben