SAMSUNG GQ75Q80A System Update 1904

G
G.
User
Ich habe system update 1904 erhalten und installiert nun bekomme ich bei streaming oft internet abbrüche was ich vorher nicht hatte und hab wlan router alles gelöscht und neu eingerichtet und während streaming bricht verbindung ab also kommt meldung nicht mit internet verbunden Habe alles auf neusten stand und geräte pflege gemacht Ich weiß es nicht mehr weiter was ich machen soll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Power-Reset durchführen:
- TV vom Strom trennen
- 15 Sekunden lang den Powerknopf von der Fernbedienung drücken
- Gerät wieder an den Stom anschließen und anschalten.
Das mehrmals wiederholen. (Bei manchen hat es 3 Versuche gebraucht)
*************************
Dagegen hilft ein Werksreset:
Menü
> Unterstützung
> Eigendiagnose
> Zurücksetzen.
********************
Ändert sich nichts
melden Sie sich bitte mal direkt bei Samsung TV-Spezialisten:
Deutschland:
Tel.: 06196 77 555 77
(Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279): Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann gleichzeitig von allen Geräten im Haus. Bzw genauer gesagt bleibt alles mit dem Router/ repeater...
Antworten
7
Aufrufe
158
D
H
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
Antworten
12
Aufrufe
156
K
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
175
B
T
Ich habe heute das Software Update gemacht und seit dem Beenden davon geht auf meinem Galaxy A52 das Internet entweder schlecht oder gar nicht. Viele Möglichkeiten, die ich mithilfe von Internet nutzen konnte, habe ich jetzt nicht mehr.. alles lädt aber das Wlan Symbol ist da. Es müsste alles...
Antworten
0
Aufrufe
647
T
H
Hallo liebe Community. Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos...
Antworten
3
Aufrufe
174
T
Zurück
Oben