Wie werden Untertitel f. Videos gemacht??

F
F.
User
#Untertietel für Viedeos ( auch für Bilder), zum darunter oder dadrüber zuschreiben!! Um es dann in einem Ortner abzulegen und es somit auch einfach wiederzufinden!!! Wie Fragezeichen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kannst Du bitte einmal erklären was dieses Thema mit Samsung zu tun hat? Wäre da ein Forum für Videobearbeitung nicht die bessere und richtige Anlaufstelle?
 
Hallo auch. Ich Antworte trotzdem mal.
Wenn ich vermuten muss, du meinst das erstellen von Untertiteln auf dem Smartfone...,
da bietet der App-Store einige Apps an, die das Anlegen bieten können.
Bei Fotos ist ja sogar der Fotoeditor schon im stande, Texte einzufügen.

Ansonsten gebe den Suchbegriff einfach mal in einen Browser ein. Da kommen so einige Lösungen. - Viel spass damit.

Schöne Festtage,

Gruss Andi
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
185
B
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
124
P
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
205
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben