Wie viele große Updates noch ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,ich bin seit ein paar Monaten echt verwirrt. Seitdem Samsung drei große Updates für ihre neue Smartphones versprochen hat, frage ich mich ob die S10 Serie auch dazu gehört.Ist es jetzt Schluss oder erhalten die S10 Serien nächstes Jahr noch ein letztes großes Update ?
Danke im voraus. ;)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wir bekommen noch Android 12. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S10 gehört definitiv dazu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie L: @Barney0w schon sagte, bei der S-Serie erhalten alle Handys ab S10 3 Jahrr Updates.
Für das S10 heißt das noch Android 12, danach ist Schluss. Sicherheitsupdated gibts aber noch mind. ein weiteres Jahr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie L: @Barney0w schon sagte, bei der S-Serie erhalten alle Handys ab S10 3 Jahrr Updates.
Für das S10 heißt das noch Android 12, danach ist Schluss. Sicherheitsupdated gibts aber noch mind. ein weiteres Jahr.
 
surface book 2 , galaxy10 handy, surface ²? any suggestions for how to integrate all with my TV samsung UE40F6640SS
 
Du bist hier vollkommen off Topic unterwegs. Erstelle doch bitte einen eigenen Thread im TV Forum.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
510
W
L
Hallo! Ich plane, demnächst ein Galaxy S10 zu kaufen. Da ich Geld sparen möchte und Android 12 ja das letzte große Android-Update für das S10 darstellt, habe ich vor LineageOS auf dem S10 zu installieren. Nun ist es ja aber so, dass das Gerät gut 2,5 Jahre alt ist. Heißt, es ist gut möglich...
Antworten
11
Aufrufe
141
M
S
Hallo an alle, ich hätte mal kurz eine Frage zum Galaxy S10. Da das S10 ja auch in die Update verlängerung aufgenommen wurde wie sieht das jetzt genau aus damit ? Das heisst dann wenn ich es richtig verstanden habe das dieses Jahr sowieso mit Android 12 Updates kommen und das nächste Jahr nur...
Antworten
14
Aufrufe
128
B
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
189
G
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben