R
r.
New Member
- 5. Juni 2025
- 12
- 0
Hallo,
ich habe Probleme beim Übertragen von Fotos von meinem Samsung Galaxy S20 auf meinen Mac und weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mein Handy anschließe, erkennt mein Mac es entweder gar nicht oder LocalSend stürzt sofort ab. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und alles neu gestartet, aber bisher hat nichts geholfen.
Welche Methode hat bei euch am besten funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe Probleme beim Übertragen von Fotos von meinem Samsung Galaxy S20 auf meinen Mac und weiß nicht, was ich falsch mache. Wenn ich mein Handy anschließe, erkennt mein Mac es entweder gar nicht oder LocalSend stürzt sofort ab. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und alles neu gestartet, aber bisher hat nichts geholfen.
Welche Methode hat bei euch am besten funktioniert?
Vielen Dank im Voraus!
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.